Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor geht beim bremsen aus!

Diskutiere Motor geht beim bremsen aus! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitzen einen Ford Galaxy 2,0 BJ 1996. Der wagen geht beim bremsen fast aus, dabei fällt rapide...

  1. #1 Man2112, 24.07.2011
    Man2112

    Man2112 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1996 2,0 DOHC
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitzen einen Ford Galaxy 2,0 BJ 1996. Der wagen geht beim bremsen fast aus, dabei fällt rapide der Drehzahlmesser auf null, und schiesst plötzlich wieder hoch. Ab und dann geht er komplett aus. Gewechselt wurde, KAT, Auspuff, Zündspulen, Kerzen, und Zündkabel. Achja und die Lamdasonde wurde auch ausgetauscht. Bei Ford ist man ratlos. Das Ausleseprotokoll besagt folgendes:

    Fehlercode: P 1406 Abgasrückführung-Differenzdruck Sensor
    - Abluftschlauch defekt

    P 1131 Lambdasonde vor KAT
    Signal zu niedrig

    P 1270
    Drehzahl/ Fahrgeschwindigkeits - Begrenzer
    - Maximal Wert erreicht ? Kenn ich nur vom LKW :-)

    Ich hoffe das Ihr mir hier ein wenig auf die Sprünge helfen könnt, den trennen will ich mich nur ungern. Auf der Autobagn und Landstrasse läuft er wie ein Glöckchen...

    Besten Gruss und danke schon mal

    Christian
     
Thema:

Motor geht beim bremsen aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim bremsen aus! - Ähnliche Themen

  1. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  2. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...