Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor geht beim bremsen aus!

Diskutiere Motor geht beim bremsen aus! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitzen einen Ford Galaxy 2,0 BJ 1996. Der wagen geht beim bremsen fast aus, dabei fällt rapide...

1. #1 Man2112, 24.07.2011
    Man2112

Man2112 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 1996 2,0 DOHC
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitzen einen Ford Galaxy 2,0 BJ 1996. Der wagen geht beim bremsen fast aus, dabei fällt rapide der Drehzahlmesser auf null, und schiesst plötzlich wieder hoch. Ab und dann geht er komplett aus. Gewechselt wurde, KAT, Auspuff, Zündspulen, Kerzen, und Zündkabel. Achja und die Lamdasonde wurde auch ausgetauscht. Bei Ford ist man ratlos. Das Ausleseprotokoll besagt folgendes:

Fehlercode: P 1406 Abgasrückführung-Differenzdruck Sensor
    - Abluftschlauch defekt

P 1131 Lambdasonde vor KAT
    Signal zu niedrig

P 1270
    Drehzahl/ Fahrgeschwindigkeits - Begrenzer
    - Maximal Wert erreicht ? Kenn ich nur vom LKW :-)

Ich hoffe das Ihr mir hier ein wenig auf die Sprünge helfen könnt, den trennen will ich mich nur ungern. Auf der Autobagn und Landstrasse läuft er wie ein Glöckchen...

Besten Gruss und danke schon mal

Christian

Thema: Motor geht beim bremsen aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy geht beim bremsen aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim bremsen aus! - Ähnliche Themen

1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Knacken beim Bremsen und Lenken

Knacken beim Bremsen und Lenken: Hallo zusammen, mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  3. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  4. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden