Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor geht beim bremsen aus!

Diskutiere Motor geht beim bremsen aus! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitzen einen Ford Galaxy 2,0 BJ 1996. Der wagen geht beim bremsen fast aus, dabei fällt rapide...

  1. #1 Man2112, 24.07.2011
    Man2112

    Man2112 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1996 2,0 DOHC
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitzen einen Ford Galaxy 2,0 BJ 1996. Der wagen geht beim bremsen fast aus, dabei fällt rapide der Drehzahlmesser auf null, und schiesst plötzlich wieder hoch. Ab und dann geht er komplett aus. Gewechselt wurde, KAT, Auspuff, Zündspulen, Kerzen, und Zündkabel. Achja und die Lamdasonde wurde auch ausgetauscht. Bei Ford ist man ratlos. Das Ausleseprotokoll besagt folgendes:

    Fehlercode: P 1406 Abgasrückführung-Differenzdruck Sensor
    - Abluftschlauch defekt

    P 1131 Lambdasonde vor KAT
    Signal zu niedrig

    P 1270
    Drehzahl/ Fahrgeschwindigkeits - Begrenzer
    - Maximal Wert erreicht ? Kenn ich nur vom LKW :-)

    Ich hoffe das Ihr mir hier ein wenig auf die Sprünge helfen könnt, den trennen will ich mich nur ungern. Auf der Autobagn und Landstrasse läuft er wie ein Glöckchen...

    Besten Gruss und danke schon mal

    Christian
     
Thema:

Motor geht beim bremsen aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim bremsen aus! - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...