Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor geht beim bremsen aus!

Diskutiere Motor geht beim bremsen aus! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitzen einen Ford Galaxy 2,0 BJ 1996. Der wagen geht beim bremsen fast aus, dabei fällt rapide...

  1. #1 Man2112, 24.07.2011
    Man2112

    Man2112 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 1996 2,0 DOHC
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitzen einen Ford Galaxy 2,0 BJ 1996. Der wagen geht beim bremsen fast aus, dabei fällt rapide der Drehzahlmesser auf null, und schiesst plötzlich wieder hoch. Ab und dann geht er komplett aus. Gewechselt wurde, KAT, Auspuff, Zündspulen, Kerzen, und Zündkabel. Achja und die Lamdasonde wurde auch ausgetauscht. Bei Ford ist man ratlos. Das Ausleseprotokoll besagt folgendes:

    Fehlercode: P 1406 Abgasrückführung-Differenzdruck Sensor
    - Abluftschlauch defekt

    P 1131 Lambdasonde vor KAT
    Signal zu niedrig

    P 1270
    Drehzahl/ Fahrgeschwindigkeits - Begrenzer
    - Maximal Wert erreicht ? Kenn ich nur vom LKW :-)

    Ich hoffe das Ihr mir hier ein wenig auf die Sprünge helfen könnt, den trennen will ich mich nur ungern. Auf der Autobagn und Landstrasse läuft er wie ein Glöckchen...

    Besten Gruss und danke schon mal

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht beim bremsen aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim bremsen aus! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  3. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  4. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...