Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor geht beim fahren aus :/

Diskutiere Motor geht beim fahren aus :/ im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo also seit Donnerstag dieser woche Ruckelt mein Fiesta beim Fahren als ob er dann ausgehen würde es schleudert eine richtig nach vorne beim...

  1. #1 Craystal, 01.06.2014
    Craystal

    Craystal Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 Baujahr 2004 1,3 Liter Benzine
    Hallo also seit Donnerstag dieser woche Ruckelt mein Fiesta beim Fahren als ob er dann ausgehen würde es schleudert eine richtig nach vorne beim fahren wie ich bei nem bekannten war am nächsten tag und ich weg wollte ging er nicht mehr an nach ner zeit gings und gestern ist er mitten beim fahren ausgegangen der motor ruckelt sehr stark und seit dem das ist ist die klimaanlage auch kaputt was kann das sein ich freue mich über jede Nachricht vielen dank jetzt schon mal [​IMG] vergessen dazu zu schreiben die Motor Kontroll leuchte öl leuchte und die für die Batterie geht auch an wen der Motor ausgeht :/ es ist Benziner 69ps 1.3 alle kabel von zündung sind unbeschädigt danke für jede hilfe achso und wen nur die zündung an ist geht die klima und wen der motor an ist geht sie net mehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.06.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Und hier machst du auch keine Satzzeichen?
     
  4. #3 Craystal, 01.06.2014
    Craystal

    Craystal Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 Baujahr 2004 1,3 Liter Benzine
    dumme Kommentare sollte man sich sparen wen sie net zum Thema passen
     
Thema:

Motor geht beim fahren aus :/

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim fahren aus :/ - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...