Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor geht beim fahren aus :/

Diskutiere Motor geht beim fahren aus :/ im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo also seit Donnerstag dieser woche Ruckelt mein Fiesta beim Fahren als ob er dann ausgehen würde es schleudert eine richtig nach vorne beim...

1. #1 Craystal, 01.06.2014
    Craystal

Craystal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 Baujahr 2004 1,3 Liter Benzine
    Hallo also seit Donnerstag dieser woche Ruckelt mein Fiesta beim Fahren als ob er dann ausgehen würde es schleudert eine richtig nach vorne beim fahren wie ich bei nem bekannten war am nächsten tag und ich weg wollte ging er nicht mehr an nach ner zeit gings und gestern ist er mitten beim fahren ausgegangen der motor ruckelt sehr stark und seit dem das ist ist die klimaanlage auch kaputt was kann das sein ich freue mich über jede Nachricht vielen dank jetzt schon mal [​IMG] vergessen dazu zu schreiben die Motor Kontroll leuchte öl leuchte und die für die Batterie geht auch an wen der Motor ausgeht :/ es ist Benziner 69ps 1.3 alle kabel von zündung sind unbeschädigt danke für jede hilfe achso und wen nur die zündung an ist geht die klima und wen der motor an ist geht sie net mehr

2. #2 vanguardboy, 01.06.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Und hier machst du auch keine Satzzeichen?

3. #3 Craystal, 01.06.2014
    Craystal

Craystal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 Baujahr 2004 1,3 Liter Benzine
    dumme Kommentare sollte man sich sparen wen sie net zum Thema passen

Thema:

Motor geht beim fahren aus :/

Die Seite wird geladen...

Motor geht beim fahren aus :/ - Ähnliche Themen

1. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Knacken beim Bremsen und Lenken

Knacken beim Bremsen und Lenken: Hallo zusammen, mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  4. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  5. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden