Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor geht einfach aus. Mondeo b5y benziner.

Diskutiere Motor geht einfach aus. Mondeo b5y benziner. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und guten abend, Ich musst vorhin leider veststellen das irgendwas mit meim mondi nicht stimmt... war grad auf dem heimweg mit meiner...

1. #1 phil b5y, 14.02.2015
    phil b5y

phil b5y Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo b5y 2003
    Hallo und guten abend,
    Ich musst vorhin leider veststellen das irgendwas mit meim mondi nicht stimmt... war grad auf dem heimweg mit meiner freundin und musste an einer stopstelle sehn bleib, aber bevor ich halten konnte ist der motor ausgegangen und wollt nicht mehr anspringen.. bei mehrmaliges versuchen mit gasgeben hörte man aus dem motorraum merkwürdige geräusche do ein "geklepper" der motor ging an und beim anfahren wieder aus, nach dem dritten missglückten versuch war wieder alles wie gewohnt ... das ist schon das zweite mal, gestern war das auch schon nach dem ich das auto bischen abgespritzt habe ... auserdem zieht das auto auch nicht mehr so wie es sollte... bitte um schnelle hilfe, danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark66

mark66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    ....da hier keiner eine Glaskugel hat....ab in die Werkstatt...da müssten jede menge Fehlermeldungen zu diagnostizieren sein....

4. #3 phil b5y, 15.02.2015
    phil b5y

phil b5y Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo b5y 2003
    Ich war erst beim ford partner (schwabengarage) die taben alles schon ausgelesen und kein fehler gefunden, hab hier irgendwo gelesen das es an den nockenwellensensoren liegen könnt aber das war bei einem diesel und kein beziner, hab grad neine zündkerzen raus gefummelt, die sind au neme die vesten werd mal wechseln

5. mark66

mark66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    ....ich gehe davon aus, das du VOR diesen Vorfällen in der Schwabengarage warst (Themenstart Samstag 21.32 Uhr, im Text geschrieben: "...das ist schon das zweite mal, gestern war das auch schon") da konnten sie ja noch keine Fehler auslesen....nach deinen Beschreibungen würde ich das Fahrzeug nur noch einmal bewegen, nämlich in die Werkstatt...ich bin zwar eher ein technischer Laie, aber "geklepper" aus dem Motorraum lässt nichts gutes erahnen...und ein bisschen abspritzen sollte der Elektronik im Motorraum auch nicht schaden....oder hast du eine Motorwäsche gemacht???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht einfach aus. Mondeo b5y benziner.

Die Seite wird geladen...

Motor geht einfach aus. Mondeo b5y benziner. - Ähnliche Themen

1. motor sprang nicht an

motor sprang nicht an: hallo habe gestern einen anhänger angehängt. der wagen lief vorher ganz normal- motor aus . anhänger dran. wollte starten , motor drehte ganz...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  4. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  5. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...