Motor geht einfach aus

Diskutiere Motor geht einfach aus im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...

1. #1 Winnypeg, 11.04.2018
    Winnypeg

Winnypeg Neuling

Fahrzeug:
    Ford kuga 2010
    Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören .Wir wollten auf die Autobahn fahren und plötzlich ging im 2 Gang einfach der Motor aus. Wir konnten ihn so wieder anbekommen, aber das hat uns abgeschreckt Und bei den beiden Fenstern Fahrer und Beifahrerseite ist es sehr laut. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

2. mcfive

mcfive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 2.5T Automat
    OK, ist zwar ein paar tage her und ich weiß nicht ob noch aktuell, hilfreich wären dazu natürlich ein paar mehr Angaben (was für eine Maschine, Getriebe-Typ, Fenster offen oder zu)

PS: Ich bin ja auch erst vor einem Monat "umgestiegen" ich bin begeistert von meinem Kuga!

3. #3 Winnypeg, 25.04.2018
    Winnypeg

Winnypeg Neuling

Fahrzeug:
    Ford kuga 2010
    Hallo. Also, Er ist Bj.2010 . 140 PS. 67.000 km. Wollte morgens den Startknopf drücken und dann ging die Leuchte im Display an. MOTORSTEUERUNG und ab und zu leuchtet das Airbagsymbol. Jetzt steht er in der Werkstatt und gestern wurde ich gefragt, ob ich mein Handy in der Mittelkonsole liegen habe. Angeblich darf es da aufgrund der Technik nicht liegen. Lg

4. mcfive

mcfive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 2.5T Automat
    OK, fangen wir mal mit dem Witz an, Handy darf da nicht liegen :rofl: der war hoffentlich nicht ernst gemeint, dann müssten ja heute die Autos reihenweise mit Fehlern liegenbleiben. Ich fahre mit meinen Kuga teilweise drei Smartphones spazieren, und es werden keine Fehler produziert.
    Fehlercodes wären hilfreich. Meine Empfehlung, lege Dir ein Diagnosegerät zu, alternativ kannst Du auch Dein Smartphone benutzen, ich selber benutze ein OBD II Bluetooth Adapter und eine App auf meinem Smartphone (Android - FordSYS Free)

der sollte funktionieren OBD2 Bluetooth OBD 2 Android Handy ELM327 KFZ Interface Diagnose Scanner Adapter | eBay

LG

Winnypeg gefällt das.
Thema: Motor geht einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga motor geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit ging einfach aus, kein Sprit

Transit ging einfach aus, kein Sprit: Moin und schon mal Danke, das es das Forum gibt. Mein Transit Euroline, genannt Bernd (das Brot), ging letzte Woche einfach aus. Meine Frau hat...
  2. Motor Problem

Motor Problem: Hallo zusammen. Brauch mal Hilfe von euch . Habe mein 1.8 16v cabrio Problem. Der Motor ruckelt wenn mann gas gibt oder das Gas zum Beispiel...
  3. 2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel

2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel: Hallo und guten Morgen. Kann mir einer die genauen Spezifikationen nennen wodrauf ich beim Oel kaufen achten muß. Wollte mir was zum Nachfüllen...
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Tankdeckel geht nicht auf

Tankdeckel geht nicht auf: Hallo, ich habe die Suche im Forum benutzt und gegoogelt, aber bisher leider ohne Erfolg. Mein Tankdeckel meines 2009er Galaxy geht nicht mehr...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor tauschen von 85 auf 110 PS

Motor tauschen von 85 auf 110 PS: nach einem Motorschaden bei einem 8566\AGU mit 85 PS Baujahr 2010 stehe ich vor de Frage ist der Einbau eines 110 PS Austauschmotors möglich und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden