Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor geht einfach aus

Diskutiere Motor geht einfach aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, ich hab mir einen 1,6l 16v baujahr 93 gekauft. jetzt hab ich ein problem, und zwar geht mir dauernd einfach der motor aus. egal ob der...

  1. Bronco

    Bronco Guest

    hi leute,

    ich hab mir einen 1,6l 16v baujahr 93 gekauft. jetzt hab ich ein problem, und zwar geht mir dauernd einfach der motor aus. egal ob der motor kalt oder warm ist.

    die drehzahl steig auf über 1000, und geht dann ganz auf null oder fängrt sich bei 200. und anspringen ist auch nicht immer drin.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. denn ich mag dieses auto aber wenn es nicht bald läuft stell ich es dem händler wieder hin.

    gruß bronco
     
Thema:

Motor geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...