Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor geht einfach aus

Diskutiere Motor geht einfach aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, ich hab mir einen 1,6l 16v baujahr 93 gekauft. jetzt hab ich ein problem, und zwar geht mir dauernd einfach der motor aus. egal ob der...

  1. Bronco

    Bronco Guest

    hi leute,

    ich hab mir einen 1,6l 16v baujahr 93 gekauft. jetzt hab ich ein problem, und zwar geht mir dauernd einfach der motor aus. egal ob der motor kalt oder warm ist.

    die drehzahl steig auf über 1000, und geht dann ganz auf null oder fängrt sich bei 200. und anspringen ist auch nicht immer drin.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. denn ich mag dieses auto aber wenn es nicht bald läuft stell ich es dem händler wieder hin.

    gruß bronco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  4. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...