Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor geht einfach aus

Diskutiere Motor geht einfach aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, ich hab mir einen 1,6l 16v baujahr 93 gekauft. jetzt hab ich ein problem, und zwar geht mir dauernd einfach der motor aus. egal ob der...

  1. Bronco

    Bronco Guest

    hi leute,

    ich hab mir einen 1,6l 16v baujahr 93 gekauft. jetzt hab ich ein problem, und zwar geht mir dauernd einfach der motor aus. egal ob der motor kalt oder warm ist.

    die drehzahl steig auf über 1000, und geht dann ganz auf null oder fängrt sich bei 200. und anspringen ist auch nicht immer drin.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. denn ich mag dieses auto aber wenn es nicht bald läuft stell ich es dem händler wieder hin.

    gruß bronco
     
Thema:

Motor geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  5. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...