Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Motor geht einfach aus!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von muH-, 08.09.2010.

  1. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab seit einiger Zeit das Problem, das mein Fiesta St (Bj 09/05)
    des öfteren im Ersten/Rückwärtsgang einfach ausgeht...und das bei voll
    durchgedrückter Kupplung. Wenn ich einen leichten Gasstoß gebe nachdem
    starten des Motors geht er kurz mit der Drehzahl auf ca. 500rpm runter.
    Genau das passiert auch bevor er ausgeht, mach ich aber den Gang raus (egal
    ob Erster- oder Rückwärtsgang) leuchtet nur kurz das "Batterielämpchen" auf
    und er geht wieder "normal" auf standgas/900rpm.

    Kennt jemand von euch das Problem?

    Wäre super wenn mir jemand nen Tip geben könnte, mein :-) kann's leider nicht!


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht einfach aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht einfach aus! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...