Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Motor geht einfach aus!

Diskutiere Motor geht einfach aus! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit das Problem, das mein Fiesta St (Bj 09/05) des öfteren im Ersten/Rückwärtsgang einfach ausgeht...und...

1. muH-

muH- Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, das mein Fiesta St (Bj 09/05)
    des öfteren im Ersten/Rückwärtsgang einfach ausgeht...und das bei voll
    durchgedrückter Kupplung. Wenn ich einen leichten Gasstoß gebe nachdem
    starten des Motors geht er kurz mit der Drehzahl auf ca. 500rpm runter.
    Genau das passiert auch bevor er ausgeht, mach ich aber den Gang raus (egal
    ob Erster- oder Rückwärtsgang) leuchtet nur kurz das "Batterielämpchen" auf
    und er geht wieder "normal" auf standgas/900rpm.

Kennt jemand von euch das Problem?

Wäre super wenn mir jemand nen Tip geben könnte, mein :-) kann's leider nicht!

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Motor geht einfach aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht einfach aus! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...