Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor geht im kalten Zustand aus.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Feuchti, 12.03.2010.

  1. #1 Feuchti, 12.03.2010
    Feuchti

    Feuchti Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998, 1,25 l
    Hallo, ich bräucht dringend eure Hilfe.

    Mein Fiesta BJ 98, 1,25 L, 75 PS geht immer aus wenn der Motor kalt ist. Wenn ich an die Ampel rolle und die Kupplung trete geht er aus oder sinkt fast auf Drehzahl null bis er sich wieder fängt. Macht er aber nur wenn der Motor kalt ist. Im warmen Zustand läuft er super. Habe schon Leerlaufregler neu, Drosselklappe gereinigt, Neue Batterie, Luft zieht er auch keine. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    lambdasonde schonmal überprüft ?
     
  4. aChfu

    aChfu Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hallo...

    ich habe so ein ähnliches problem wenn ich seins lese...
    bie mir ist das nur so das mein motor morgens einmal ausgeht sobald ich kupplung trette und langsamer werde oder eben bremse..
    wenn ich nicht mit dem gas spiele ist er eben dann plözlich einfach aus..
    das passiert aber bei mir nur einmal morgens und das wars
    über tipps würde ich mich freuen..

    danke
     
Thema:

Motor geht im kalten Zustand aus.

Die Seite wird geladen...

Motor geht im kalten Zustand aus. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...