Ranger '12 (Bj. 12-**) Motor geht im kalten Zustand einfache aus

Diskutiere Motor geht im kalten Zustand einfache aus im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo liebe Mitglieder ! Folgendes Problem, habe meinen neuer Ranger ( April 2014 ) mit in die Staaten überführt, weil ich dort drei Jahre...

  1. Rissi

    Rissi Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 2014 , 2.2 TDi
    Hallo liebe Mitglieder !

    Folgendes Problem, habe meinen neuer Ranger ( April 2014 ) mit in die Staaten überführt, weil ich dort drei Jahre bleibe. Wenn ich morgens losfahre bzw. wenn er kalt ist, geht der Motor immer an der ersten Kreuzung aus , wenn man zum halten ausrollt. Danach springt er sofort wieder an und fährt dann ohne Probleme.
    Hat jemand schon mal so ein ähnliches Problem gehabt bzw . was davon gehört ?
     
Thema:

Motor geht im kalten Zustand einfache aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht im kalten Zustand einfache aus - Ähnliche Themen

  1. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  2. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  5. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...