Ranger '12 (Bj. 12-**) Motor geht im kalten Zustand einfache aus

Diskutiere Motor geht im kalten Zustand einfache aus im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo liebe Mitglieder ! Folgendes Problem, habe meinen neuer Ranger ( April 2014 ) mit in die Staaten überführt, weil ich dort drei Jahre...

1. Rissi

Rissi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 2014 , 2.2 TDi
    Hallo liebe Mitglieder !

Folgendes Problem, habe meinen neuer Ranger ( April 2014 ) mit in die Staaten überführt, weil ich dort drei Jahre bleibe. Wenn ich morgens losfahre bzw. wenn er kalt ist, geht der Motor immer an der ersten Kreuzung aus , wenn man zum halten ausrollt. Danach springt er sofort wieder an und fährt dann ohne Probleme.
    Hat jemand schon mal so ein ähnliches Problem gehabt bzw . was davon gehört ?

Thema:

Motor geht im kalten Zustand einfache aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht im kalten Zustand einfache aus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Springt im warmen Zustand nicht an

Springt im warmen Zustand nicht an: Moin moin, Mein Fiesta springt seit geraumer Zeit wenn er ein paar hundert Meter gefahren ist nur sehr sehr schlecht und mit viel zu fetten...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  3. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.

Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen und pragmatisch zu schreiben: Ist der Motor kalt, geht die Klimaanlage, nach 10 Minuten geht sie wieder...
  5. Motor Service

Motor Service: Hallo, wir haben einen Grande C-max BJ 01/2016 1.5 Ecoboost Keyless , im Februar 18 trat das erste mal beim starten folgendes Problem auf: im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden