Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l)

Diskutiere Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, ich habe ein problem mit meinem mondeo. bei einem kaltstart oder auch schon wenn der motor fast warm ist, geht der motor aus. wenn ich dann...

  1. #1 Sc@@ter, 28.12.2004
    Sc@@ter

    Sc@@ter Guest

    hi,

    ich habe ein problem mit meinem mondeo. bei einem kaltstart oder auch schon wenn der motor fast warm ist, geht der motor aus. wenn ich dann den motor erneut starte und einmal gas gebe (auf ca 2000 rpm) und die drehzahl dann runter geht, kommt es manchmal vor, dass der motor immer zwischen 800 und 1000rpm schwankt oder ganz aus geht. Der Motor geht auch manchmal aus wenn er warm ist und die heckscheibenheizung in betrieb ist.

    kann man das standgas neu einstellen oder ist evt eine steuerungseinheit defekt ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Klingt nach Leerlaufregelventil,demontieren reinigen(mit bremsenreiniger ausspülen)ausblasen dann müsste es weg sein
     
  4. #3 Protektion, 15.02.2005
    Protektion

    Protektion Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mhh....

    klingt für mich wie die luftsensor haste n sport luftfilter drauf wenn ja montier den alten lufti und schau es dir nochmal an...... :roll:
     
Thema:

Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l)

Die Seite wird geladen...

Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l) - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...