Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l)

Diskutiere Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, ich habe ein problem mit meinem mondeo. bei einem kaltstart oder auch schon wenn der motor fast warm ist, geht der motor aus. wenn ich dann...

  1. #1 Sc@@ter, 28.12.2004
    Sc@@ter

    Sc@@ter Guest

    hi,

    ich habe ein problem mit meinem mondeo. bei einem kaltstart oder auch schon wenn der motor fast warm ist, geht der motor aus. wenn ich dann den motor erneut starte und einmal gas gebe (auf ca 2000 rpm) und die drehzahl dann runter geht, kommt es manchmal vor, dass der motor immer zwischen 800 und 1000rpm schwankt oder ganz aus geht. Der Motor geht auch manchmal aus wenn er warm ist und die heckscheibenheizung in betrieb ist.

    kann man das standgas neu einstellen oder ist evt eine steuerungseinheit defekt ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Klingt nach Leerlaufregelventil,demontieren reinigen(mit bremsenreiniger ausspülen)ausblasen dann müsste es weg sein
     
  4. #3 Protektion, 15.02.2005
    Protektion

    Protektion Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mhh....

    klingt für mich wie die luftsensor haste n sport luftfilter drauf wenn ja montier den alten lufti und schau es dir nochmal an...... :roll:
     
Thema:

Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l)

Die Seite wird geladen...

Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...