Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l)

Diskutiere Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, ich habe ein problem mit meinem mondeo. bei einem kaltstart oder auch schon wenn der motor fast warm ist, geht der motor aus. wenn ich dann...

1. #1 Sc@@ter, 28.12.2004
    Sc@@ter

Sc@@ter Guest

hi,

ich habe ein problem mit meinem mondeo. bei einem kaltstart oder auch schon wenn der motor fast warm ist, geht der motor aus. wenn ich dann den motor erneut starte und einmal gas gebe (auf ca 2000 rpm) und die drehzahl dann runter geht, kommt es manchmal vor, dass der motor immer zwischen 800 und 1000rpm schwankt oder ganz aus geht. Der Motor geht auch manchmal aus wenn er warm ist und die heckscheibenheizung in betrieb ist.

kann man das standgas neu einstellen oder ist evt eine steuerungseinheit defekt ????

2. Anzeige

3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Klingt nach Leerlaufregelventil,demontieren reinigen(mit bremsenreiniger ausspülen)ausblasen dann müsste es weg sein

4. #3 Protektion, 15.02.2005
    Protektion

Protektion Neuling

mhh....

klingt für mich wie die luftsensor haste n sport luftfilter drauf wenn ja montier den alten lufti und schau es dir nochmal an...... :roll:

Thema:

Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l)

Die Seite wird geladen...

Motor geht im Stand aus(Mondeo bj.:94 1,8l) - Ähnliche Themen

1. Motor geht in Kurvenfahrt aus……..

Motor geht in Kurvenfahrt aus……..: Schon recht gefährlich, was mir 3-4 mal passiert ist ! In einer rechts beziehungsweise Linkskurve mit geminderter Geschwindigkeit ging der Motor...
  2. Motor geht aus, ESP Lampe geht an, zuschließen aufschließen geht

Motor geht aus, ESP Lampe geht an, zuschließen aufschließen geht: Hallo Zusammen, bräuchte mal euer Schwarmwissen. mein 2009 Kuga 1 2.0 TDCI, 4x4, Schalter, ging gerade mehrfach während der Fahrt aus und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht aus, sobald man Gas gibt

Motor geht aus, sobald man Gas gibt: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Focus TDCI 85kw 2003 normal anspringt, aber sofort abstirbt wenn man Gas gibt. Am Stand läuft...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor läuft unrund, Automatik, Benziner + LPG, im Stand geht er aus , 3 Fehlercodes

Motor läuft unrund, Automatik, Benziner + LPG, im Stand geht er aus , 3 Fehlercodes: HI ich habe einen Benziner Ford Galaxy Automatik von BJ 2000 , 2,3 - 16 V gerade gebraucht erstanden. Nun macht er gleich Probleme und läuft...
  5. Motor geht im Stand aus

Motor geht im Stand aus: Hallo Leute ich brauch mal Eure Hilfe. Mein Mondi MK 2 1.8 16 V Benziner Automatik stirbt im P Gang oder eingelegter Fahrstufe beim Stop...