Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP motor geht immer gleich wieder aus

Diskutiere motor geht immer gleich wieder aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen gebrauchten motor in meinen mondeo eingebaut er springt auch an geht aber nach 10-20sec. wieder aus und gas nimmt er auch nicht an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kayhl

    kayhl Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1,8 , 115 PS
    Habe einen gebrauchten motor in meinen mondeo eingebaut er springt auch an geht aber nach 10-20sec. wieder aus und gas nimmt er auch nicht an woran kann das liegen und wo bekomme ich einen schaltplan her ob ich alles richtig angeschlossen habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bujan, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Sprit?

    Hi,

    kann es sein das vielleicht eine Spritleitung geknickt ist?Für mich klingt es so als ob der Motor keinen Kraftstoff bekommt.
    Schaltpläne und Anleitungen zum Motor Ein-und Ausbau findest du in dem Buch "So wird´s gemacht" von H.R. Etzold,erschienen im Delius Klasing Verlag, Band Nummer 91, ISBN 3-7688-0846-7. Noch mehr Fachliteratur findest du auf der Seite www.originalanleitungen.de
    Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden:top1:


    PS: Es wird gerne mal der Fehler gemacht das die Kraftstoffleitungen verwechselt werden,also das die Rücklaufleitung an den Zulauf angeschlossen wird und umgekehrt. Dann macht er sowas wie deiner.
     
  4. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Kann auch sein das du die Wegfahrsperre neu einstellen musst.
     
  5. kayhl

    kayhl Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1,8 , 115 PS
    Hallo, bin am verzweifeln haben alles mögliche ausprobiert. Alle möglichen Teile von dem alten an den neuen (gebrauchten) ausgewechselt. Alle Fühler und Geber. Das Abgasrückführungsventil, die Benzinleitungen überprüft es kommt Benzin an. Die Wegfahrsperre kann es auch nicht sein, da er einmal auch etwas länger lief wo wir Vollgas gegeben haben und die Lampe neben der Uhr auch ganz normal leuchtet. Den Krümmer getauscht. In eine Werkstatt gebracht auslesen lassen, haben auch nichts finden können. Das Steuergerät soll es auch nicht sein, dann würde er nicht anspringen. Alle sind mit ihrem Latein am Ende, selbst die in der Werkstatt. Hoffe euch fällt noch irgendwas ein
     
  6. kayhl

    kayhl Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1,8 , 115 PS
    Achso sollte vielleicht noch mal dazu sagen, ist ein Mondeo Bj 95, 1,8 liter, 115 Ps
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kayhl

    kayhl Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1995, 1,8 , 115 PS
    So Problem gelöst, Mondeo kommt weg, hab mir einen Audi A4 gekauft!
     
  9. #7 Mr. Binford, 29.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Auch ne Taktik, wobei ich ihm wohl ein paar Tage mehr gegeben hätte. Damit ist hier dicht.
     
Thema:

motor geht immer gleich wieder aus

Die Seite wird geladen...

motor geht immer gleich wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.