KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor geht in einer scharfen rechtskuve aus

Diskutiere Motor geht in einer scharfen rechtskuve aus im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammnen, habe es schon mit der Suchfunktion versucht aber nicht das passende gefunden. Beim Ka Bj.99 wenn man da in einer scharfen...

1. jaspi

jaspi Neuling

Fahrzeug:
    ka, 1999, 44kw
    Hallo zusammnen, habe es schon mit der Suchfunktion versucht aber nicht das passende gefunden.

Beim Ka Bj.99 wenn man da in einer scharfen Rechtskurve fährt und die Kupplung tritt geht er aus, aber komischerweise nur in der Rechtskurve.

Hat jemand eine Idee was für ein Problem es diesmal seien könnte.

(ich freue mich das meine Tochter sich ein alten Ford Ka gekauft hat, sonst wüste ich nichts mit meiner Zeit anzufangen.:kopfstoss: )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simmel

Simmel Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier1.6 Ti-VCT Ghia Bj.06
    Hi,

bin zwar der absolute Dau, aber vielleicht die Benzinpumpe?
    Wenn die Karre nicht im Schubbetrieb (wegen getretener Kupplung) ist und der Sprit in der Rechtskurve komisch schwabbelt, könnte es möglich sein, dass nicht genügend Druck vorhanden ist um den Motor mit Sprit zu versorgen.
    Ist aber nur eine Vermutung :rotwerden:

4. jaspi

jaspi Neuling

Fahrzeug:
    ka, 1999, 44kw
    Hallo Simmel,
    danke für deine Antwort, vielleicht wenn der Tank nur noch 1/4 voll wäre, aber der Tank ist rand voll oder ob es doch das LLRV ist?:gruebel:

MfG Jaspi

5. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    bei Dir könnte das Axialspiel der Kurbelwelle zu gross geworden sein,dann wandert Sie in ner Rechtskurve nach links und dann wird der Abstand vom Kurbelwellensensor zu klein, er verliert das Signal und der Motor geht aus.
    Kann in der Regel aber sofort wieder gestartet werden.
    Schraub mal den CKP Sensor raus und schau Ihn Dir an,wenn er Schleifspuren zeigt dann kanns sein das ich Recht hab.

Gruss Dieter :cooool:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht in einer scharfen rechtskuve aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht in einer scharfen rechtskuve aus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...