Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motor geht in Linkskurven aus

Diskutiere Motor geht in Linkskurven aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Eine Freundin von mir hat bei ihrem 1.3er das Problem, dass der in letzter Zeit immer mal in Linkskurven ausgeht... Hatte spontan zu wenig...

1. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hi!
    Eine Freundin von mir hat bei ihrem 1.3er das Problem, dass der in letzter Zeit immer mal in Linkskurven ausgeht...
    Hatte spontan zu wenig Sprit vermutet, aber der Tank war voll...

Ich meine mich erinnern zu können, dass schonmal jemand im Forum ein ähnliches Problem hatte...

Danke schonmal!

Thema:

Motor geht in Linkskurven aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht in Linkskurven aus - Ähnliche Themen

1. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael