Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW motor geht manchmal aus

Diskutiere motor geht manchmal aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo an alle, fahre seid 2003 einen focus ghia 2l automatik.seid neuerem geht er beim langsam fahren oder stehen oder schalten...aus.ansonsten...

1. mennyy

mennyy Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS-2003-2lt-autom
    hallo an alle,
    fahre seid 2003 einen focus ghia 2l automatik.seid neuerem geht er beim langsam fahren oder stehen oder schalten...aus.ansonsten ohne probleme.
    war in der werkstatt..grosse inspektion und auslesen lassen ..keine fehler.
    ansaugschlauch hinten wurde erneuert.null erfolg...wäre für jede idee dankbar:weinen2:erstmal danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal in den Focus-Bereich verschoben ;)

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Leerlaufregelventil?

Thema:

motor geht manchmal aus

Die Seite wird geladen...

motor geht manchmal aus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...