Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor geht manchmal beim Runterschalten aus

Diskutiere Motor geht manchmal beim Runterschalten aus im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ford Fiesta, Baujahr 2002, 1.4l , 59 kW, Superbenziner Motor geht manchmal während der Fahrt beim Abbremsen und Runterschalten aus. Lässt sich...

1. #1 antiquarius57, 11.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2014
    antiquarius57

antiquarius57 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2002 1.4 l 59 kW
    Ford Fiesta, Baujahr 2002, 1.4l , 59 kW, Superbenziner
    Motor geht manchmal während der Fahrt beim Abbremsen und Runterschalten aus. Lässt sich sofort wieder einschalten.
    Kann das Motorsteuergerät oder der Kat zum Problem gehören?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoyXX, 11.12.2014
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Könnte es...
    Klingt aber eher nach Leerlaufregelventil.

Gesendet vom BioniQ mit Tapatalk

Thema:

Motor geht manchmal beim Runterschalten aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht manchmal beim Runterschalten aus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  2. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  3. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  5. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...