Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor geht nach Bremsen aus-Motorleuchte brennt

Diskutiere Motor geht nach Bremsen aus-Motorleuchte brennt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Crowd! ich wende mich mal an euch, da ich nicht genau weiss, wo der Fehler liegt. Und zwar: Starten und anfahren kein Problem....

1. Guilia

Guilia Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Hallo Crowd!

ich wende mich mal an euch, da ich nicht genau weiss, wo der Fehler liegt.

Und zwar: Starten und anfahren kein Problem. Allerdings geht manchmal einfach der Motor aus. Kann mir jemand weiterhelfen, da die in der Werkstatt mich auch noch nicht kennen. Blabla wg. Vertrauen und so, ihr wisst schon.

Wäre für einen Hinweis sehr dankbar, auch für mehrere:top1:

Gruss an die Mondeos:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht nach Bremsen aus-Motorleuchte brennt

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach Bremsen aus-Motorleuchte brennt - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  2. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  5. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...