Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht nach dem start aus!

Diskutiere Motor geht nach dem start aus! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Bin neu hier und hoffe hier rat zu kriegen! Und zwar habe ich mir ein Ford Focus gekauft baujahr 2005 1.6 Maschine 101 ps! 147t/km...

  1. #1 DuScHi_HRO, 28.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2013
    DuScHi_HRO

    DuScHi_HRO Guest

    Hallo Bin neu hier und hoffe hier rat zu kriegen!

    Und zwar habe ich mir ein Ford Focus gekauft baujahr 2005 1.6 Maschine 101 ps!
    147t/km runter!

    nun fogendes problem!

    wenn ich mein auto z.b morgen´s starte geht er nach ein paar sekunden wieder aus!

    Ich Steige ein lasse die Lampen ausleuchten und drehe den Zündschlüssel um.
    der start läuft soweit alles okay. Ich mache weiter nix (leerlauf) derhzahl so 900-1000 umdrehungen den plötzlich geht er so nach 10 sek wieder aus!!
    denn starte ich ihn wieder und fahre denn los nix passiert mehr bis zum ziel!!!

    warum spinnt es wenn ich ihn starte?

    ich hoffe auf rat!
     
  2. #2 Andreas_S., 29.01.2013
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Wegfahrsperre nicht in Ordnung???
     
  3. #3 DuScHi_HRO, 29.01.2013
    DuScHi_HRO

    DuScHi_HRO Guest

    hmmm ich kann mir es nicht vorstellen!!
    aber ich hab das problem mal gegoogelt und das meinten paar andere auch!!

    ich habe ja das Kayfree system im auto! ich mache rein garnix mehr mit dem schlüssel!!
    der schlüssel für den motor steckt immer drinne!!!
     
  4. #4 DuScHi_HRO, 29.01.2013
    DuScHi_HRO

    DuScHi_HRO Guest

    noch eins zu sagen!! mal bleibt er an aber mal geht er wieder aus 50/50%
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    wäre auch noch interessant... wie geht er aus... was ist, wenn gas gibst ?
     
  6. #6 MucCowboy, 29.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    457
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Solange da nicht geprüft wurde, ist alles andere hier Kaffeesatzleserei (was für ein Wort)

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 SchwarzeFront, 29.01.2013
    SchwarzeFront

    SchwarzeFront Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
    Hatte das Problem damals mit meinem Golf I.
    Da war der Tankstutzen durchgerostet, Sand krümelte rein und hat ständig den Spritfilter zugesetzt.
    Kaffeesatzlesen Ende! ;)
     
  8. #8 DuScHi_HRO, 30.09.2013
    DuScHi_HRO

    DuScHi_HRO Guest

    Es ist die benzin pumpe :D
     
  9. #9 MucCowboy, 30.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    457
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Leichenschänder ;)
     
  10. #10 DuScHi_HRO, 30.09.2013
    DuScHi_HRO

    DuScHi_HRO Guest

    die braucht ein bissel aus dem puschen zu kommen... warte 10 sek und auf gehts =D
     
Thema:

Motor geht nach dem start aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach dem start aus! - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  5. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....