Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht nach dem start aus!

Diskutiere Motor geht nach dem start aus! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Bin neu hier und hoffe hier rat zu kriegen! Und zwar habe ich mir ein Ford Focus gekauft baujahr 2005 1.6 Maschine 101 ps! 147t/km...

  1. #1 DuScHi_HRO, 28.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2013
    DuScHi_HRO

    DuScHi_HRO Guest

    Hallo Bin neu hier und hoffe hier rat zu kriegen!

    Und zwar habe ich mir ein Ford Focus gekauft baujahr 2005 1.6 Maschine 101 ps!
    147t/km runter!

    nun fogendes problem!

    wenn ich mein auto z.b morgen´s starte geht er nach ein paar sekunden wieder aus!

    Ich Steige ein lasse die Lampen ausleuchten und drehe den Zündschlüssel um.
    der start läuft soweit alles okay. Ich mache weiter nix (leerlauf) derhzahl so 900-1000 umdrehungen den plötzlich geht er so nach 10 sek wieder aus!!
    denn starte ich ihn wieder und fahre denn los nix passiert mehr bis zum ziel!!!

    warum spinnt es wenn ich ihn starte?

    ich hoffe auf rat!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas_S., 29.01.2013
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Wegfahrsperre nicht in Ordnung???
     
  4. #3 DuScHi_HRO, 29.01.2013
    DuScHi_HRO

    DuScHi_HRO Guest

    hmmm ich kann mir es nicht vorstellen!!
    aber ich hab das problem mal gegoogelt und das meinten paar andere auch!!

    ich habe ja das Kayfree system im auto! ich mache rein garnix mehr mit dem schlüssel!!
    der schlüssel für den motor steckt immer drinne!!!
     
  5. #4 DuScHi_HRO, 29.01.2013
    DuScHi_HRO

    DuScHi_HRO Guest

    noch eins zu sagen!! mal bleibt er an aber mal geht er wieder aus 50/50%
     
  6. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    wäre auch noch interessant... wie geht er aus... was ist, wenn gas gibst ?
     
  7. #6 MucCowboy, 29.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Solange da nicht geprüft wurde, ist alles andere hier Kaffeesatzleserei (was für ein Wort)

    Grüße
    Uli
     
  8. #7 SchwarzeFront, 29.01.2013
    SchwarzeFront

    SchwarzeFront Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
    Hatte das Problem damals mit meinem Golf I.
    Da war der Tankstutzen durchgerostet, Sand krümelte rein und hat ständig den Spritfilter zugesetzt.
    Kaffeesatzlesen Ende! ;)
     
  9. #8 DuScHi_HRO, 30.09.2013
    DuScHi_HRO

    DuScHi_HRO Guest

    Es ist die benzin pumpe :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucCowboy, 30.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Leichenschänder ;)
     
  12. #10 DuScHi_HRO, 30.09.2013
    DuScHi_HRO

    DuScHi_HRO Guest

    die braucht ein bissel aus dem puschen zu kommen... warte 10 sek und auf gehts =D
     
Thema:

Motor geht nach dem start aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach dem start aus! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  3. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  4. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...