Motor geht nach dem Starten aus

Diskutiere Motor geht nach dem Starten aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Focus 1,8 TDCI 2002 geht mittlerweile nach dem ersten Starten am Morgen (vor allem bei kalter Witterung) wieder aus. Oder man muss...

  1. #1 derhornist, 30.03.2007
    derhornist

    derhornist Guest

    Hallo,

    mein Focus 1,8 TDCI 2002 geht mittlerweile nach dem ersten Starten am Morgen (vor allem bei kalter Witterung) wieder aus. Oder man muss bei Anlassen etwas Gas geben. Ich war in der Werkstatt, da der Motor während der Fahrt ausging.
    Nockenwellensensor defekt und etwas am Streuwinkel einer Einspritzdüse (Böhmisches Dorf) im Motormanagement programmiert. Der Erfolg: Der Motor ging nicht mehr aus, aber er ging beim Starten aus. Werkstatt: 4 Glühkerzen gewechselt. Angeblich alles in Ordnung. Beim Starten auf dem Händlerhof der gleiche Effekt. Im Speicherfehler war nichts drin. Ich soll nun das Auto wieder bringen. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein kann.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spawnor, 30.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2007
    Spawnor

    Spawnor Guest

    [​IMG]


    BÜDDESCHÖN die werkstatt wird viel spass haben den fehler zu suchen
     
  4. #3 derhornist, 30.03.2007
    derhornist

    derhornist Guest

    Hi,

    vielen Dank. Gibt den Screenshot auch für den Punkt : Motor startet schlecht, kalter Zustand?

    Beim ersten Mal Werksatt hatte die einen Fehler im Speicher: Irgendwas mit dem Raildruck. Man vermutete einen leergefahrenen Tank. Beim zweiten Mal (ca. 1 Woche später) war der Fehler nicht mehr aufgetaucht.

    Danke
     
  5. #4 Spawnor, 30.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2007
    Spawnor

    Spawnor Guest

    ham wa gleich dauert nur immer 2 std bevor das programm gestartet is

    edit.


    [​IMG]


    hab nur das gefunden falls dir das noch hilft
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht nach dem Starten aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach dem Starten aus - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...