Motor geht nach dem Starten aus!!

Diskutiere Motor geht nach dem Starten aus!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Focus 1,8 TDCI 2002 geht mittlerweile nach dem ersten Starten am Morgen (vor allem bei kalter Witterung) wieder aus. Oder man muss...

  1. #1 derhornist, 30.03.2007
    derhornist

    derhornist Guest

    Hallo,

    mein Focus 1,8 TDCI 2002 geht mittlerweile nach dem ersten Starten am Morgen (vor allem bei kalter Witterung) wieder aus. Oder man muss bei Anlassen etwas Gas geben. Ich war in der Werkstatt, da der Motor während der Fahrt ausging.
    Nockenwellensensor defekt und etwas am Streuwinkel einer Einspritzdüse (Böhmisches Dorf) im Motormanagement programmiert. Der Erfolg: Der Motor ging nicht mehr aus, aber er ging beim Starten aus. Werkstatt: 4 Glühkerzen gewechselt. Angeblich alles in Ordnung. Beim Starten auf dem Händlerhof der gleiche Effekt. Im Speicherfehler war nichts drin. Ich soll nun das Auto wieder bringen. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein kann.

    Danke
     
Thema:

Motor geht nach dem Starten aus!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach dem Starten aus!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...