Motor geht nach dem Starten aus!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von derhornist, 30.03.2007.

  1. #1 derhornist, 30.03.2007
    derhornist

    derhornist Guest

    Hallo,

    mein Focus 1,8 TDCI 2002 geht mittlerweile nach dem ersten Starten am Morgen (vor allem bei kalter Witterung) wieder aus. Oder man muss bei Anlassen etwas Gas geben. Ich war in der Werkstatt, da der Motor während der Fahrt ausging.
    Nockenwellensensor defekt und etwas am Streuwinkel einer Einspritzdüse (Böhmisches Dorf) im Motormanagement programmiert. Der Erfolg: Der Motor ging nicht mehr aus, aber er ging beim Starten aus. Werkstatt: 4 Glühkerzen gewechselt. Angeblich alles in Ordnung. Beim Starten auf dem Händlerhof der gleiche Effekt. Im Speicherfehler war nichts drin. Ich soll nun das Auto wieder bringen. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein kann.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht nach dem Starten aus!!

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach dem Starten aus!! - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...