Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Motor geht nach Kupplungstausch im Leerlauf aus, Hilfe!

Diskutiere Motor geht nach Kupplungstausch im Leerlauf aus, Hilfe! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; -Erledigt-

  1. #1 Schandmaul, 19.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    Schandmaul

    Schandmaul Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    -Erledigt-
     
Thema:

Motor geht nach Kupplungstausch im Leerlauf aus, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach Kupplungstausch im Leerlauf aus, Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  4. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...