Motor geht nach paar minuten einfach aus

Diskutiere Motor geht nach paar minuten einfach aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Schimmern = Metallspäne ?!? Wenn so, ist der Motor wohl hinüber.

  1. dugi117

    dugi117 Forum As

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Schimmern = Metallspäne ?!?

    Wenn so, ist der Motor wohl hinüber.
     
  2. BoDi

    BoDi Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6, Bj.2000, 170PS
    So schauts aus, werde das LLRV morgen Wenn's ankommt trotzdem mal verbauen. Mit Glück ist der Motor viellei ht doch noch nicht hin. Dann gleich in Werkstatt und gescheiten Öl wechsel. Naja hoffen wir mal...
     
  3. ruderbernd

    ruderbernd Forum As

    Dabei seit:
    21.09.2018
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 BWY
    Bau: 09.12.2003
    EZ: 01.2004
    Mannomann......
    Hebebühne und erst mal vernünfigen Ölwechsel machen!
    Dann mal schauen ob Benzin kommt wenn er nicht startet.....
    Wenn ja, Signale an den Einspritzdüsen messen.
    Auspuff ist in Ordnung? Nicht das die Kats zusammengefallen sind und der die Abgase nicht los wird?
     
  4. Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11.701
    Zustimmungen:
    2.199
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Am llrv wird es nicht liegen das er nicht anspringt .
     
    ruderbernd gefällt das.
  5. BoDi

    BoDi Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6, Bj.2000, 170PS
    Hallo nochmal habe den llrv jetzt gewechselt. Wie lernt man das Steuergerät an? Kann mir da jemand was dazu sagen?
     
  6. Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11.701
    Zustimmungen:
    2.199
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Garnicht , das Ding ist so dumm wie Bohnenstroh
    und macht nur das was ihm das Steuergerät befiehlt
    da muß nichts angelernt werden und mitdem anspringen hat das teilabsolut nichts zu tun
    denn das muß nur die Leerlaufdrehzahl regeln wenn der Motor läuft .
     
    ruderbernd gefällt das.
Thema:

Motor geht nach paar minuten einfach aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach paar minuten einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Motor geht aus und ruckelt beim Gas geben

    Motor geht aus und ruckelt beim Gas geben: :weinen2:Hallo Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Essi.. hatte ihn vorhin angeschmissen und nach ca. 10sek ging...
  2. 8566 - Motor System Fehler - nix geht mehr

    8566 - Motor System Fehler - nix geht mehr: Hallo ihr lieben Ich bin gerade am Verzweifeln, bis Ende des Monats muss ich meinen Schatz angemeldet haben, sonst habe ich keinen Stellplatz...
  3. Motor geht während Fahrt aus - Meldung "Auto-Start-Stopp"

    Motor geht während Fahrt aus - Meldung "Auto-Start-Stopp": Hallo zusammen, gestern mit meinem Mk4 ST-Line, 1.5l Ecoboost 150PS Automatikgetriebe, EZ 10/19, auf der Autobahn gefahren, plötzlich ploppte bei...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrolleuchte geht an,dann läuft der Motor nur noch auf 3 Zylindern

    Motorkontrolleuchte geht an,dann läuft der Motor nur noch auf 3 Zylindern: Mein Fokus Bj. 2012 1.6 85 PS macht seit kurzem Probleme. In der Kaltstartphase läuft er normal aber nach kurzer Zeit läuft er nur noch unrund....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Motor geht aus beim bremsen

    Focus ST Motor geht aus beim bremsen: Hallo liebe Community.. das nächste Problem steht bei meinem Unglücksauto Ford Focus ST Mk3 an. Vor kurzen war der Motor ständig überhitzt, so...