Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor geht nicht aus

Diskutiere Motor geht nicht aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo bin neu bei euch und komme gleich mit einen problem. machte heute meinen Mondeo aus wie gewöhnt , ziehe zündschlüssel aus den Schloß und...

  1. #1 eventmike, 18.05.2010
    eventmike

    eventmike Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 97 2.0 16V
    hallo bin neu bei euch und komme gleich mit einen problem. machte heute meinen Mondeo aus wie gewöhnt , ziehe zündschlüssel aus den Schloß und siehe da der Motor blieb an.
    Nun die Frage was kann es sein bzw. woran kann es liegen .

    Ford Mondeo Turnier Ghia
    97 Baujahr
    130 PS
    Benziner

    Danke vorab für eure Tips
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 18.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mir fällt als erstes mal das Zündschloß ein als 2. ein defektes Relais, da weiß ich leider nicht welches ......
     
Thema:

Motor geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  4. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....