Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor geht nicht aus

Diskutiere Motor geht nicht aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo bin neu bei euch und komme gleich mit einen problem. machte heute meinen Mondeo aus wie gewöhnt , ziehe zündschlüssel aus den Schloß und...

1. #1 eventmike, 18.05.2010
    eventmike

eventmike Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 97 2.0 16V
    hallo bin neu bei euch und komme gleich mit einen problem. machte heute meinen Mondeo aus wie gewöhnt , ziehe zündschlüssel aus den Schloß und siehe da der Motor blieb an.
    Nun die Frage was kann es sein bzw. woran kann es liegen .

Ford Mondeo Turnier Ghia
    97 Baujahr
    130 PS
    Benziner

Danke vorab für eure Tips

2. #2 Mondeo-Driver, 18.05.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mir fällt als erstes mal das Zündschloß ein als 2. ein defektes Relais, da weiß ich leider nicht welches ......

Thema:

Motor geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...