Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor Geht nicht mehr an Nach Batterie ab und an klemmen ???

Diskutiere Motor Geht nicht mehr an Nach Batterie ab und an klemmen ??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem Kunden Fahrzeug, wir haben im ein Neues Zweimassen Schwungrad eingebaut und...

  1. #1 ReneeV8, 08.09.2011
    ReneeV8

    ReneeV8 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW,530i v8,93,3.0Liter
    Hallo Freunde

    ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem Kunden Fahrzeug,
    wir haben im ein Neues Zweimassen Schwungrad eingebaut und haben
    die Batterie ab geklemmt so jetzt haben wir wieder alles zusammen und
    die Batterie ist auch wieder dran und der
    wagen will nicht anspringen kennt einer das Problem und kann mir bitte helfen

    es ist ein Ford Mondeo 2001 2.0 liter Limo

    Lg Renee
     
  2. #2 aPollO2k, 08.09.2011
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Kannst du bitte noch ein paar Details nennen? Dreht denn der Anlasser überhaupt? Was passiert genau wenn man versucht den Wagen zu starten?
     
  3. #3 ReneeV8, 08.09.2011
    ReneeV8

    ReneeV8 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW,530i v8,93,3.0Liter
    Ok Also der Anlasser dreht die Dieselpumpe ist auch zu hören und die anzeigen sind alle Normal er Springt nur nicht mehr an kann doch nicht sein nur weil wir das Getriebe vom Motor getrennt haben und die Batterie abgemacht haben kann er doch nicht einfach streiken oder ??
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Habt ihr sonst noch was Getrennt?
    Irgendwelche Leitungen? Massekabel zu irgendwelchen
    Gerätschaften?

    Dreht der Anlasser denn den Motor?

    Tu mir und den Anderen mal ein Gefallen,
    Absätze und Satzzeichen sind manchmal auch
    hilfreich um den Text besser lesen zu können.
     
  5. #5 Schwally, 08.09.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Ist an dem Schwungrad nicht vllt auch ein sensor.. der die position der KW angibt? vllt sitzt der nicht richtig drauf und dann startet der nicht (?)
     
  6. #6 flopsen, 08.09.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    jo ich würd auch erstmal alle kabel und stecker kontrolliern ob die richtig drauf sitzen, sowas wird gern mal vergessen in der hektik. ganz besonders das kabel vom KW sensor.
     
  7. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    KW Sensor vielleicht beim Getriebeeinbau beschädigt?
     
  8. #8 Jackson!, 08.09.2011
    Jackson!

    Jackson! Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort MK VII '98 1,6 16V 90PS
    Sollte der Wagen nicht trotz eines defekten Sensors anspringen? Vllt läuft der wie ein Sack Nüsse aber laufen sollte er dann doch.

    Und warum eigentlich Kudnenfahrzeug. Seit ihr ne Werkstatt? In Bremen.

    Schreib mal bitte welche, komm aus ohz. Kenn euch bestimmt. Kannst ja auch per PN schreiben.
     
  9. #9 Schwally, 08.09.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wäre das jetzt nicht eher schlechtere werbung für die werke? :)

    man liest doch häufiger von autos, die ausgehen bzw nicht mehr anspringen, eben weil der KW-Sensor hinüber ist.. von daher.. könnt schon sein..
     
  10. #10 aPollO2k, 09.09.2011
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Ich denke mal eher das ist ne Hinterhofwerkstatt, aber wenn es eine offizielle Werkstatt ist find ich es gut das sich die mal an Foren wenden, KFZ-Meister sind keine allwissendes Gurus, auch wenn sie immer so tun (ich sprech aus erfahren, meiner wusste nichtmal was ein freiläufer ist und solche sachen :))

    Also ich Tippe auch mal drauf das etwas nicht richtig eingesteckt oder beim Einbau beschädigt wurde.
     
Thema:

Motor Geht nicht mehr an Nach Batterie ab und an klemmen ???

Die Seite wird geladen...

Motor Geht nicht mehr an Nach Batterie ab und an klemmen ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Batterie laden

    Batterie laden: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe. Wir haben einen Transit Custom Sport Bj. 2017. Da wir diesen über Winter nicht unbedingt...
  3. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  4. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...