Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS motor geht nicht mehr aus hilfe

Diskutiere motor geht nicht mehr aus hilfe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo so hab ein problem mit meiner mutter ihren fiesta bj 99 1,25er maschiene mit 75 PS ...... ist sie eben von der arbeit heim gekommen und...

1. #1 Roger_77777, 12.01.2010
    Roger_77777

Roger_77777 Guest

hallo
    so hab ein problem mit meiner mutter ihren fiesta bj 99 1,25er maschiene mit 75 PS
    ......
    ist sie eben von der arbeit heim gekommen und macht den motor aus und das licht will zumachen da sieht sie das vorne noch das licht an ist rücklicht ist aus....
    eigentlich kommt ja ein warn ton wenn mann das licht an lässt aber hier kommt kein ton ...
    jetzt habe ich den lichtschalter wieder auf an gestellt und den motor angemacht und hab den schlüßel zum ausschalten gedreht und den schlüßen aus den zündschloß gezogen und der motor läuft weiter
    wenn ich jetzt den lichtschalter ausmache geht auch der motor aus wenn ich das selbe mache wenn das licht aufs standlicht ist geht der motor mit drehen des schlüßels aus er läuft nur weiter wenn ich den lichtschalter auf abblendlicht lasse.......
    dache das ein relai nich richtig schaltet aber wenn vorn in den sicherungs kasten schau sind unten in der ersten reihe brauen relais fürs licht der erste und der zweite steckplatz sind belegt der dritte ist frei dann kommt wieder eins wenn ich das 2. in das 3. stecke gehts licht wieder ganz normal aus aber warum ist der 2. und 3 platz für die selbe funktion ....
    vielecht kann mir einer von euch helfen
    vielen dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor geht nicht mehr aus hilfe

Die Seite wird geladen...

motor geht nicht mehr aus hilfe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Dämmmatte Motor

Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...