Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS motor geht nicht mehr aus hilfe

Diskutiere motor geht nicht mehr aus hilfe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo so hab ein problem mit meiner mutter ihren fiesta bj 99 1,25er maschiene mit 75 PS ...... ist sie eben von der arbeit heim gekommen und...

  1. #1 Roger_77777, 12.01.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    hallo
    so hab ein problem mit meiner mutter ihren fiesta bj 99 1,25er maschiene mit 75 PS
    ......
    ist sie eben von der arbeit heim gekommen und macht den motor aus und das licht will zumachen da sieht sie das vorne noch das licht an ist rücklicht ist aus....
    eigentlich kommt ja ein warn ton wenn mann das licht an lässt aber hier kommt kein ton ...
    jetzt habe ich den lichtschalter wieder auf an gestellt und den motor angemacht und hab den schlüßel zum ausschalten gedreht und den schlüßen aus den zündschloß gezogen und der motor läuft weiter
    wenn ich jetzt den lichtschalter ausmache geht auch der motor aus wenn ich das selbe mache wenn das licht aufs standlicht ist geht der motor mit drehen des schlüßels aus er läuft nur weiter wenn ich den lichtschalter auf abblendlicht lasse.......
    dache das ein relai nich richtig schaltet aber wenn vorn in den sicherungs kasten schau sind unten in der ersten reihe brauen relais fürs licht der erste und der zweite steckplatz sind belegt der dritte ist frei dann kommt wieder eins wenn ich das 2. in das 3. stecke gehts licht wieder ganz normal aus aber warum ist der 2. und 3 platz für die selbe funktion ....
    vielecht kann mir einer von euch helfen
    vielen dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor geht nicht mehr aus hilfe

Die Seite wird geladen...

motor geht nicht mehr aus hilfe - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...