Motor geht ständig aus!

Diskutiere Motor geht ständig aus! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Kfz ist Bj.11/99, 1,6l Motor mit 101 PS, 196000km Laufleistung, Luftfilter und Zündkerzen neu, Batterie neu! Ich habe folgendes...

  1. #1 VanillaSky09, 30.01.2010
    VanillaSky09

    VanillaSky09 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi, 11/99, 1,6l
    Hallo zusammen!

    Kfz ist Bj.11/99, 1,6l Motor mit 101 PS, 196000km Laufleistung, Luftfilter und Zündkerzen neu, Batterie neu!
    Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus!
    Motor geht im warmen Zustand immer wieder mal aus!
    Bei Drehen des Lenkrades habe ich im Leerlauf Drehzahlschwankungen!
    Ich habe schon sämtliche Schläuche auf Undichtigkeiten geprüft!
    Besprühen der Schläuche im Leerlauf mit Bremsenreiniger!!!
    Keine Leckstelle feststellbar!
    Bevor ich mich nun auf den Weg zur Schwabengarage meines Vertrauens mache, möchte ich hier erstmal um Hilfestellung bitten!
    Vielen Dank für eure Bemühungen!

    MfG, Markus!:top1:
     
  2. #2 autohaus bathauer, 30.01.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    probier es mal mit reinigen den leerlaufregelventils oder bau ein neues ein.
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wenn du Drehzahlschwankungen im Leerlauf beim Drehen des Lenkrades hast könnte es auch der Druckschalter von der Servolenkung sein.
     
Thema:

Motor geht ständig aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht ständig aus! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...