Motor geht ständig aus!

Diskutiere Motor geht ständig aus! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Kfz ist Bj.11/99, 1,6l Motor mit 101 PS, 196000km Laufleistung, Luftfilter und Zündkerzen neu, Batterie neu! Ich habe folgendes...

1. #1 VanillaSky09, 30.01.2010
    VanillaSky09

VanillaSky09 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi, 11/99, 1,6l
    Hallo zusammen!

Kfz ist Bj.11/99, 1,6l Motor mit 101 PS, 196000km Laufleistung, Luftfilter und Zündkerzen neu, Batterie neu!
    Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus!
    Motor geht im warmen Zustand immer wieder mal aus!
    Bei Drehen des Lenkrades habe ich im Leerlauf Drehzahlschwankungen!
    Ich habe schon sämtliche Schläuche auf Undichtigkeiten geprüft!
    Besprühen der Schläuche im Leerlauf mit Bremsenreiniger!!!
    Keine Leckstelle feststellbar!
    Bevor ich mich nun auf den Weg zur Schwabengarage meines Vertrauens mache, möchte ich hier erstmal um Hilfestellung bitten!
    Vielen Dank für eure Bemühungen!

MfG, Markus!:top1:

2. #2 autohaus bathauer, 30.01.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

probier es mal mit reinigen den leerlaufregelventils oder bau ein neues ein.

3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wenn du Drehzahlschwankungen im Leerlauf beim Drehen des Lenkrades hast könnte es auch der Druckschalter von der Servolenkung sein.

Thema:

Motor geht ständig aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht ständig aus! - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...