Motor geht ständig aus!

Diskutiere Motor geht ständig aus! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Kfz ist Bj.11/99, 1,6l Motor mit 101 PS, 196000km Laufleistung, Luftfilter und Zündkerzen neu, Batterie neu! Ich habe folgendes...

  1. #1 VanillaSky09, 30.01.2010
    VanillaSky09

    VanillaSky09 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi, 11/99, 1,6l
    Hallo zusammen!

    Kfz ist Bj.11/99, 1,6l Motor mit 101 PS, 196000km Laufleistung, Luftfilter und Zündkerzen neu, Batterie neu!
    Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus!
    Motor geht im warmen Zustand immer wieder mal aus!
    Bei Drehen des Lenkrades habe ich im Leerlauf Drehzahlschwankungen!
    Ich habe schon sämtliche Schläuche auf Undichtigkeiten geprüft!
    Besprühen der Schläuche im Leerlauf mit Bremsenreiniger!!!
    Keine Leckstelle feststellbar!
    Bevor ich mich nun auf den Weg zur Schwabengarage meines Vertrauens mache, möchte ich hier erstmal um Hilfestellung bitten!
    Vielen Dank für eure Bemühungen!

    MfG, Markus!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 30.01.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    probier es mal mit reinigen den leerlaufregelventils oder bau ein neues ein.
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wenn du Drehzahlschwankungen im Leerlauf beim Drehen des Lenkrades hast könnte es auch der Druckschalter von der Servolenkung sein.
     
Thema:

Motor geht ständig aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht ständig aus! - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...