Motor geht ständig aus!

Diskutiere Motor geht ständig aus! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Kfz ist Bj.11/99, 1,6l Motor mit 101 PS, 196000km Laufleistung, Luftfilter und Zündkerzen neu, Batterie neu! Ich habe folgendes...

  1. #1 VanillaSky09, 30.01.2010
    VanillaSky09

    VanillaSky09 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi, 11/99, 1,6l
    Hallo zusammen!

    Kfz ist Bj.11/99, 1,6l Motor mit 101 PS, 196000km Laufleistung, Luftfilter und Zündkerzen neu, Batterie neu!
    Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus!
    Motor geht im warmen Zustand immer wieder mal aus!
    Bei Drehen des Lenkrades habe ich im Leerlauf Drehzahlschwankungen!
    Ich habe schon sämtliche Schläuche auf Undichtigkeiten geprüft!
    Besprühen der Schläuche im Leerlauf mit Bremsenreiniger!!!
    Keine Leckstelle feststellbar!
    Bevor ich mich nun auf den Weg zur Schwabengarage meines Vertrauens mache, möchte ich hier erstmal um Hilfestellung bitten!
    Vielen Dank für eure Bemühungen!

    MfG, Markus!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 30.01.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    probier es mal mit reinigen den leerlaufregelventils oder bau ein neues ein.
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wenn du Drehzahlschwankungen im Leerlauf beim Drehen des Lenkrades hast könnte es auch der Druckschalter von der Servolenkung sein.
     
Thema:

Motor geht ständig aus!

Die Seite wird geladen...

Motor geht ständig aus! - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...