Motor geht ständig aus

Diskutiere Motor geht ständig aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ein sehr schwieriges Problem. Habe schon über die Suchfunktion versucht was zu finden, finde aber leider nichts. Als mein Problem...

1. #1 Klatschi, 12.12.2010
    Klatschi

Klatschi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.6
    Hallo,

habe ein sehr schwieriges Problem. Habe schon über die Suchfunktion versucht was zu finden, finde aber leider nichts.

Als mein Problem ist das wenn ich fahre und bremsen muss geht der Motor aus.

Habe neue "Motorcraft" Zündkerzen, ein neues Leerlaufregelungsventil, neue Batterie.

Brauche dringend Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 12.12.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Schau mal nach einem Unterdruck Schlauch der müsste an der Ansaugbrücke liegen .

Thema:

Motor geht ständig aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht ständig aus - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...