Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht von alleine aus

Diskutiere Motor geht von alleine aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Forumgemeinde, Habe ein Problem mit meinem Focus und zwar das der Motor nach ein paar kilometern von alleine ausgeht, die Vorglühlampe...

1. #1 maddin2805, 22.01.2009
    maddin2805

maddin2805 Guest

Hallo liebe Forumgemeinde,
    Habe ein Problem mit meinem Focus und zwar das der Motor nach ein paar kilometern von alleine ausgeht, die Vorglühlampe dann leuchtet und ich ihn dann nicht mehr starten kann. Erst wenn er einige Zeit stand springt er wieder an. Hoffe jemand kann mir sagen was das sein könnte.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich der Nockenwellensensor def., bevor du was sinnloses erneuerst lass lieber die Fehler auslesen bei Ford. Das kommt billiger als nur rumzudoktern.

Thema:

Motor geht von alleine aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht von alleine aus - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...