Motor geht während der Fahrt 1 mal aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt 1 mal aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, und wieder ein kleines problemchen mit meinem Mondeo! Es passiert mir in der letzten Zeit öfter das der Wagen nach ca.3-5 Km...

  1. #1 lambourne, 19.09.2005
    lambourne

    lambourne Guest

    Hallo zusammen,
    und wieder ein kleines problemchen mit meinem Mondeo!
    Es passiert mir in der letzten Zeit öfter das der Wagen nach ca.3-5 Km wenn ich die Kupplung getreten hab einmal ausgeht, startet dann aber problemlos wieder und danach tritt das Problem auch nicht mehr auf.
    Frage, kann es sein das es etwas mit der Umschaltung von Kalt auf Warmlauf zutun hat, evtl. ein Stecker nicht in Ordnung?

    Sage wie immer schonmal danke fuer alle Antworten.

    Gruß
    Sven
     
Thema:

Motor geht während der Fahrt 1 mal aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht während der Fahrt 1 mal aus - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  3. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  4. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...