Motor geht während der Fahrt 1 mal aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt 1 mal aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, und wieder ein kleines problemchen mit meinem Mondeo! Es passiert mir in der letzten Zeit öfter das der Wagen nach ca.3-5 Km...

  1. #1 lambourne, 19.09.2005
    lambourne

    lambourne Guest

    Hallo zusammen,
    und wieder ein kleines problemchen mit meinem Mondeo!
    Es passiert mir in der letzten Zeit öfter das der Wagen nach ca.3-5 Km wenn ich die Kupplung getreten hab einmal ausgeht, startet dann aber problemlos wieder und danach tritt das Problem auch nicht mehr auf.
    Frage, kann es sein das es etwas mit der Umschaltung von Kalt auf Warmlauf zutun hat, evtl. ein Stecker nicht in Ordnung?

    Sage wie immer schonmal danke fuer alle Antworten.

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht während der Fahrt 1 mal aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht während der Fahrt 1 mal aus - Ähnliche Themen

  1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...