Motor geht während der Fahrt 1 mal aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt 1 mal aus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, und wieder ein kleines problemchen mit meinem Mondeo! Es passiert mir in der letzten Zeit öfter das der Wagen nach ca.3-5 Km...

  1. #1 lambourne, 19.09.2005
    lambourne

    lambourne Guest

    Hallo zusammen,
    und wieder ein kleines problemchen mit meinem Mondeo!
    Es passiert mir in der letzten Zeit öfter das der Wagen nach ca.3-5 Km wenn ich die Kupplung getreten hab einmal ausgeht, startet dann aber problemlos wieder und danach tritt das Problem auch nicht mehr auf.
    Frage, kann es sein das es etwas mit der Umschaltung von Kalt auf Warmlauf zutun hat, evtl. ein Stecker nicht in Ordnung?

    Sage wie immer schonmal danke fuer alle Antworten.

    Gruß
    Sven
     
Thema:

Motor geht während der Fahrt 1 mal aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht während der Fahrt 1 mal aus - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....