Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt aus im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Habe das Problem, dass mein Auto gelegentlich einfach mal während der Fahrt...

  1. #1 DJ Call, 05.08.2015
    DJ Call

    DJ Call Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Habe das Problem, dass mein Auto gelegentlich einfach mal während der Fahrt ausgeht. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Motor warm oder kalt ist. Es passiert auch nicht dauernd.
    Er lässt sich aber ohne Probleme sofort wieder starten. Kennt vielleicht jemand dieses Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  4. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...