Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt aus im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Habe das Problem, dass mein Auto gelegentlich einfach mal während der Fahrt...

1. #1 DJ Call, 05.08.2015
    DJ Call

DJ Call Neuling

Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Habe das Problem, dass mein Auto gelegentlich einfach mal während der Fahrt ausgeht. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Motor warm oder kalt ist. Es passiert auch nicht dauernd.
    Er lässt sich aber ohne Probleme sofort wieder starten. Kennt vielleicht jemand dieses Problem?

Thema: Motor geht während der Fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy motor geht während der fahrt aus

,
  2. ford galaxy geht beim fahren aus

,
  3. ford galaxy wa6 motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

1. Wie viel geld für 700 km Fahrt?

Wie viel geld für 700 km Fahrt?: Moin.. Ich muss von Schwandorf nach Wangen im Allgäu.. das sind 312km hin und 312km zurück runden wir das auf 700Km. Wie viel € muss ich mitnehmen...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael