Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, vor einigen Tagen ging mir während der Fahrt (nach ca. 3 km) der Motor an meinem Scorpio (2.0 DOHC, 120 PS, Bj. 94) aus. Nach 2...

  1. #1 the_jorker, 01.04.2008
    the_jorker

    the_jorker Guest

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen ging mir während der Fahrt (nach ca. 3 km) der Motor an meinem Scorpio (2.0 DOHC, 120 PS, Bj. 94) aus. Nach 2 Tagen Standzeit sprang er wieder an, nach ca. 3 Min. im Leerlauf ging der Motor jedoch wieder aus.

    Benzinpumpe „surrt“, Benzin kommt vorne am Motor an.

    Als Hobbyschrauber bin ich hier mit meinem Latein am Ende, weiß jemand Rat?

    Danke
    Jorker
     
Thema:

Motor geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...