Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, vor einigen Tagen ging mir während der Fahrt (nach ca. 3 km) der Motor an meinem Scorpio (2.0 DOHC, 120 PS, Bj. 94) aus. Nach 2...

  1. #1 the_jorker, 01.04.2008
    the_jorker

    the_jorker Guest

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen ging mir während der Fahrt (nach ca. 3 km) der Motor an meinem Scorpio (2.0 DOHC, 120 PS, Bj. 94) aus. Nach 2 Tagen Standzeit sprang er wieder an, nach ca. 3 Min. im Leerlauf ging der Motor jedoch wieder aus.

    Benzinpumpe „surrt“, Benzin kommt vorne am Motor an.

    Als Hobbyschrauber bin ich hier mit meinem Latein am Ende, weiß jemand Rat?

    Danke
    Jorker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...