Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, vor einigen Tagen ging mir während der Fahrt (nach ca. 3 km) der Motor an meinem Scorpio (2.0 DOHC, 120 PS, Bj. 94) aus. Nach 2...

  1. #1 the_jorker, 01.04.2008
    the_jorker

    the_jorker Guest

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen ging mir während der Fahrt (nach ca. 3 km) der Motor an meinem Scorpio (2.0 DOHC, 120 PS, Bj. 94) aus. Nach 2 Tagen Standzeit sprang er wieder an, nach ca. 3 Min. im Leerlauf ging der Motor jedoch wieder aus.

    Benzinpumpe „surrt“, Benzin kommt vorne am Motor an.

    Als Hobbyschrauber bin ich hier mit meinem Latein am Ende, weiß jemand Rat?

    Danke
    Jorker
     
Thema:

Motor geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...