Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Holzbein Joe, 02.06.2009.

  1. #1 Holzbein Joe, 02.06.2009
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Guest

    Hallo ihr da:uglywinken:,
    und zwar habe ich den Fiesta GFJ 1.1 BJ 1995

    Und zwar habe ich folgendes problem:

    Wenn der Motor kalt ist, egal ob Sommer oder Winter, wenn ich nach Losfahren direkt bergauf muss, ohne vorher ca 300-500 meter gefahren bin, geht der motor aus und ist erst nach 10 oder 15 minuten wie startbar:rasend:.

    woran könnte das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    batterie....das problem hatte ich bei meinem auch mal....mit ner neuen gings dann...
     
  4. #3 Holzbein Joe, 03.06.2009
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Guest

    und warum ist das dan so? wieviel ampere würdest du empfehlen?
     
  5. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    keine ahnung...frag halt mal beim FFH. Bin kein KFZ-Elektroniker^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus.

Die Seite wird geladen...

motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus. - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...