Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus.

Diskutiere motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr da:uglywinken:, und zwar habe ich den Fiesta GFJ 1.1 BJ 1995 Und zwar habe ich folgendes problem: Wenn der Motor kalt ist, egal ob...

  1. #1 Holzbein Joe, 02.06.2009
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Guest

    Hallo ihr da:uglywinken:,
    und zwar habe ich den Fiesta GFJ 1.1 BJ 1995

    Und zwar habe ich folgendes problem:

    Wenn der Motor kalt ist, egal ob Sommer oder Winter, wenn ich nach Losfahren direkt bergauf muss, ohne vorher ca 300-500 meter gefahren bin, geht der motor aus und ist erst nach 10 oder 15 minuten wie startbar:rasend:.

    woran könnte das liegen?
     
  2. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    batterie....das problem hatte ich bei meinem auch mal....mit ner neuen gings dann...
     
  3. #3 Holzbein Joe, 03.06.2009
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Guest

    und warum ist das dan so? wieviel ampere würdest du empfehlen?
     
  4. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    keine ahnung...frag halt mal beim FFH. Bin kein KFZ-Elektroniker^^
     
Thema:

motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus.

Die Seite wird geladen...

motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus. - Ähnliche Themen

  1. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern bei Kalt und Warm

    Klackern bei Kalt und Warm: Hallo Zusammen, wie in meiner Info beschrieben fahre ich (von vielen als Problemmotor bezeichnet) einen Ford Focus mk2 Ti-VCT. Mein Problem mit...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...