Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus.

Diskutiere motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr da:uglywinken:, und zwar habe ich den Fiesta GFJ 1.1 BJ 1995 Und zwar habe ich folgendes problem: Wenn der Motor kalt ist, egal ob...

  1. #1 Holzbein Joe, 02.06.2009
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Guest

    Hallo ihr da:uglywinken:,
    und zwar habe ich den Fiesta GFJ 1.1 BJ 1995

    Und zwar habe ich folgendes problem:

    Wenn der Motor kalt ist, egal ob Sommer oder Winter, wenn ich nach Losfahren direkt bergauf muss, ohne vorher ca 300-500 meter gefahren bin, geht der motor aus und ist erst nach 10 oder 15 minuten wie startbar:rasend:.

    woran könnte das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    batterie....das problem hatte ich bei meinem auch mal....mit ner neuen gings dann...
     
  4. #3 Holzbein Joe, 03.06.2009
    Holzbein Joe

    Holzbein Joe Guest

    und warum ist das dan so? wieviel ampere würdest du empfehlen?
     
  5. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    keine ahnung...frag halt mal beim FFH. Bin kein KFZ-Elektroniker^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus.

Die Seite wird geladen...

motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  3. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  4. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...