Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus.

Diskutiere motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr da:uglywinken:, und zwar habe ich den Fiesta GFJ 1.1 BJ 1995 Und zwar habe ich folgendes problem: Wenn der Motor kalt ist, egal ob...

1. #1 Holzbein Joe, 02.06.2009
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Guest

Hallo ihr da:uglywinken:,
    und zwar habe ich den Fiesta GFJ 1.1 BJ 1995

Und zwar habe ich folgendes problem:

Wenn der Motor kalt ist, egal ob Sommer oder Winter, wenn ich nach Losfahren direkt bergauf muss, ohne vorher ca 300-500 meter gefahren bin, geht der motor aus und ist erst nach 10 oder 15 minuten wie startbar:rasend:.

woran könnte das liegen?

2. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    batterie....das problem hatte ich bei meinem auch mal....mit ner neuen gings dann...

3. #3 Holzbein Joe, 03.06.2009
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Guest

und warum ist das dan so? wieviel ampere würdest du empfehlen?

4. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    keine ahnung...frag halt mal beim FFH. Bin kein KFZ-Elektroniker^^

Thema:

motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus.

Die Seite wird geladen...

motor geht wenn er kalt is und direkt bergaufgefahren wird einfach aus. - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...