Motor gelbe Lampe leuchtet

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von begzic, 03.10.2016.

  1. begzic

    begzic Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 4
    Hallo,

    ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2 Mal ausgelöscht. Nach 50 km geht sie wieder an. Der Mechaniker meint, dass das Abgasedifferenzdrucksensor sei. Russpartikelfilter käme auch in Frage. Hat jemand solche Fehlmeldungen gehabt und was kann man da machen.

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 03.10.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Forum As

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    welcher fehlercode ist den abgespeichert
    beim mondi mk4 sind oft die schläuche vom DPF DiffDrucksensor abgebrannt
    immer nur fehlerspeicher löschen ist nicht die lösung , irgendwann ist der DPF so voll das er dann erneuert werden muß
     
  4. begzic

    begzic Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 4
    Danke für die schnelle Antwort. Die Fehlercode habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich werde ihn morgen fragen.
    Danke noch mal...
     
Thema:

Motor gelbe Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Motor gelbe Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...