Motor gelbe Lampe leuchtet

Diskutiere Motor gelbe Lampe leuchtet im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...

  1. begzic

    begzic Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 4
    Hallo,

    ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2 Mal ausgelöscht. Nach 50 km geht sie wieder an. Der Mechaniker meint, dass das Abgasedifferenzdrucksensor sei. Russpartikelfilter käme auch in Frage. Hat jemand solche Fehlmeldungen gehabt und was kann man da machen.

    Danke im Voraus.
     
  2. #2 Joshi Badford, 03.10.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    welcher fehlercode ist den abgespeichert
    beim mondi mk4 sind oft die schläuche vom DPF DiffDrucksensor abgebrannt
    immer nur fehlerspeicher löschen ist nicht die lösung , irgendwann ist der DPF so voll das er dann erneuert werden muß
     
  3. begzic

    begzic Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 4
    Danke für die schnelle Antwort. Die Fehlercode habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich werde ihn morgen fragen.
    Danke noch mal...
     
Thema: Motor gelbe Lampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo motor regelung leuchtet

    ,
  2. gelbe lampe

    ,
  3. ford mondeo motorschaden lampe leuchtet auf

    ,
  4. mondeo diesel gelbe lampe leuchtet
Die Seite wird geladen...

Motor gelbe Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...