Motor gelbe Lampe leuchtet

Diskutiere Motor gelbe Lampe leuchtet im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...

  1. begzic

    begzic Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 4
    Hallo,

    ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2 Mal ausgelöscht. Nach 50 km geht sie wieder an. Der Mechaniker meint, dass das Abgasedifferenzdrucksensor sei. Russpartikelfilter käme auch in Frage. Hat jemand solche Fehlmeldungen gehabt und was kann man da machen.

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 03.10.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    welcher fehlercode ist den abgespeichert
    beim mondi mk4 sind oft die schläuche vom DPF DiffDrucksensor abgebrannt
    immer nur fehlerspeicher löschen ist nicht die lösung , irgendwann ist der DPF so voll das er dann erneuert werden muß
     
  4. begzic

    begzic Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 4
    Danke für die schnelle Antwort. Die Fehlercode habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich werde ihn morgen fragen.
    Danke noch mal...
     
Thema:

Motor gelbe Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Motor gelbe Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...