Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor Geräusch

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von nourios, 27.07.2016.

1. #1 nourios, 27.07.2016
    nourios

nourios Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 2.0 L Benziner
    Hallo,

seit einigen Tagen habe ich ein komisches Geräusch (klackern) im Motorraum.
    Ich habe im Forum gesucht und es gab viele Themen darüber aber ich könnte nicht feststellen welches Problem habe ich!
    Steuerkette? Kettenspanner? LiMa? Spannrolle? ...
    Dazu klingt das Motor wie ein Diesel, muss man noch die Wirbelklappen aufmachen und gucken? oder liegt das woanders?
    Es handelt sich um ein Ford Mondeo Mk3 2.0 L Benziner, 11/2001, 174000km
    [video=youtube;l3y3Bn76Ekw]https://www.youtube.com/watch?v=l3y3Bn76Ekw[/video] ist ein Video damit Sie es erkennen können.
    HIER ist auch ein Audiodatei und es ist damit besser zu hören.
    Danke [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 27.07.2016
    Focus-CC

Focus-CC Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Ich hatte mal ein kleines Steinchen ( Split) innen am Multiriemen, das klang ähnlich, nicht gleich und völlig rhytmisch bei den Umdrehungen.
    Bei dir bin ich mir nicht sicher, kann auch Spannrolle sein.

Thema:

Motor Geräusch

Die Seite wird geladen...

Motor Geräusch - Ähnliche Themen

1. Surrendes Geräusch!

Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...