Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Motor gesucht 50 PS

Diskutiere Motor gesucht 50 PS im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Eigentlich brauchte ich nur 2 Köpfe des weiteren Ventilsitzringe Hartmetall für Einlassventile 30mm Alles Anbieten MfG ;)

1. #1 Twitty99, 25.01.2015
    Twitty99

Twitty99 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 2,5D 4x2
    Eigentlich brauchte ich nur 2 Köpfe des weiteren Ventilsitzringe Hartmetall für Einlassventile 30mm

Alles Anbieten

MfG ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 26.01.2015
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öhm , warum für die Einlässe ?
    Auslässe sind problematisch , da sollte man umrüsten , die kann ein Motoreninstandsetzer anfertigen , hab ich beim 2,8i auch so gemacht !

4. #3 Twitty99, 26.01.2015
    Twitty99

Twitty99 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 2,5D 4x2
    Re

Leider sind die Einlässe weggebrannt .....Auslässe i.O hat wohl lange Zeit Bleifrei gefahren

5. #4 OHCTUNER, 26.01.2015
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ist eigentlich untypisch das die Einlässe wegbrennen , passiert eigentlich nur wenn das Ventilspiel zu eng ist und nicht darauf reagiert wird obwohl der Motor spürbar schlechter läuft .
    Da jetzt Sitzringe einzubauen sollte trotzdem möglich sein , aber nutz die Gelegenheit und mach auch die Auslässe , dann hast du für immer Ruhe .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor gesucht 50 PS

Die Seite wird geladen...

Motor gesucht 50 PS - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Zündkontakt gesucht

Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  5. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...