Motor-Getriebe frage....

Diskutiere Motor-Getriebe frage.... im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erst einmal! Ich wüsste gerne,ob an einen 1,7 oder 2,0 V4-Ford-Motor ein Getriebe von einem Ford-Kent-Motor passt!? Hat vielleicht schon...

  1. #1 Fiesta76, 07.05.2013
    Fiesta76

    Fiesta76 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal!

    Ich wüsste gerne,ob an einen 1,7 oder 2,0 V4-Ford-Motor ein Getriebe von einem Ford-Kent-Motor passt!?
    Hat vielleicht schon mal irgend jemand hier einen V4-Motor quer eingebaut? :gruebel:

    Fiesta76
     
  2. #2 transe79, 07.05.2013
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    nein passt nicht
     
  3. #3 Fiesta76, 08.05.2013
    Fiesta76

    Fiesta76 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade...


    Ich hatte mir zwar eine andere Antwort erhofft,trotzdem aber bin ich auch sehr dankbar für diese :-( .Muß ich mir halt irgendetwas anderes einfallen lassen...
     
Thema:

Motor-Getriebe frage....

Die Seite wird geladen...

Motor-Getriebe frage.... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  5. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....