1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90

Diskutiere Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Servus. Da ich mein Lager räumen muss, biete ich hier folgendes zum Verkauf: BOA Motor (.000km) 300 Euro Autom. Getriebe Vhb 150 Euro Kmpl....

1. #1 FordFreak82, 19.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015
    FordFreak82

FordFreak82 Benzin im Blut

Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Servus.

Da ich mein Lager räumen muss, biete ich hier folgendes zum Verkauf:

BOA Motor (.000km) 300 Euro

Autom. Getriebe Vhb 150 Euro

Kmpl. Leder Innenaustattung Vhb 600 (Sehr gut geplegt)

Fahrer und Beifahrersitz
    alle 4 Türverkleidungen
    Rückbank + Seitenteile

alles mit elekt. Stellmotoren

zudem sind noch Scheinwerfer, Rücklichter und Aussenspiegel da

Bilder folgen

2. Pommi

Pommi Guest

Nur mal kleiner Tip: Baujahr 1990 und BOA waren MK1. MK2 ist ab Ende 1994 und BOB. Wobei ich mir jetzt nicht hundertprozent sicher bin, ob die allersten MK2 noch einen BOA hatten, was ich aber nicht glaube.

3. #3 FordFreak82, 23.11.2015
    FordFreak82

FordFreak82 Benzin im Blut

Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Danke für den Hinweis. werde das klären

4. #4 Pommi, 23.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
    Pommi

Pommi Guest

Hast du die Karrosse noch oder weisst genau, wie die aussah? Wenn die Scheinwerfer vorne nicht rund waren (Froschauge, deshalb auch von vielen liebevoll Glubschi genannt), dann war es ein MK1.

Vielleicht ein MK1 Fl, den manche irrigerweise MK2 nennen. Grund: In England lief der MK1 als Granada MK3. Wenn man dann nicht genau aufpasst, findet man einen Scorpio MK3 (Scorpio MK1 bzw. Granada MK3) und geht davon aus, dass es 3 Modellreihen gibt. Dann ist der MK1 der MK1, der MK1 Fl der MK2 und der MK2 dann MK3. Nur mal zur Erklärung, wie solche Missverständnisse enstehen können.

Thema:

Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90

Die Seite wird geladen...

Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  2. MMT6 Getriebe

MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...
  5. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus