1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90

Diskutiere Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Servus. Da ich mein Lager räumen muss, biete ich hier folgendes zum Verkauf: BOA Motor (.000km) 300 Euro Autom. Getriebe Vhb 150 Euro Kmpl....

  1. #1 FordFreak82, 19.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015
    FordFreak82

    FordFreak82 Benzin im Blut

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Servus.

    Da ich mein Lager räumen muss, biete ich hier folgendes zum Verkauf:

    BOA Motor (.000km) 300 Euro

    Autom. Getriebe Vhb 150 Euro

    Kmpl. Leder Innenaustattung Vhb 600 (Sehr gut geplegt)

    Fahrer und Beifahrersitz
    alle 4 Türverkleidungen
    Rückbank + Seitenteile

    alles mit elekt. Stellmotoren

    zudem sind noch Scheinwerfer, Rücklichter und Aussenspiegel da

    Bilder folgen
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Nur mal kleiner Tip: Baujahr 1990 und BOA waren MK1. MK2 ist ab Ende 1994 und BOB. Wobei ich mir jetzt nicht hundertprozent sicher bin, ob die allersten MK2 noch einen BOA hatten, was ich aber nicht glaube.
     
  3. #3 FordFreak82, 23.11.2015
    FordFreak82

    FordFreak82 Benzin im Blut

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Danke für den Hinweis. werde das klären
     
  4. #4 Pommi, 23.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
    Pommi

    Pommi Guest

    Hast du die Karrosse noch oder weisst genau, wie die aussah? Wenn die Scheinwerfer vorne nicht rund waren (Froschauge, deshalb auch von vielen liebevoll Glubschi genannt), dann war es ein MK1.

    Vielleicht ein MK1 Fl, den manche irrigerweise MK2 nennen. Grund: In England lief der MK1 als Granada MK3. Wenn man dann nicht genau aufpasst, findet man einen Scorpio MK3 (Scorpio MK1 bzw. Granada MK3) und geht davon aus, dass es 3 Modellreihen gibt. Dann ist der MK1 der MK1, der MK1 Fl der MK2 und der MK2 dann MK3. Nur mal zur Erklärung, wie solche Missverständnisse enstehen können.
     
Thema:

Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90

Die Seite wird geladen...

Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  3. Überhitzung vom Powershift Getriebe

    Überhitzung vom Powershift Getriebe: Hallo und moin moin in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem Automatik Getriebe ( Mondeo 2,0 TDCI 140 PS, Bj.2011) und zwar wenn ich eine...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...