Motor ging während der Fahrt aus!!

Diskutiere Motor ging während der Fahrt aus!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, folgendes Problem ich war gerade auf dem Weg zum Bahnhof als während der Fahrt der Motor und das Licht plötzlich ausgingen und das...

  1. 0815

    0815 Guest

    Hallo, folgendes Problem ich war gerade auf dem Weg zum Bahnhof als während der Fahrt der Motor und das Licht plötzlich ausgingen und das Batteriesymbol aufleuchtete. Ich habe versucht das Auto wieder zu starten aber da tut sich nichts nicht einmal irgendwelche Lämpchen leuchten. Hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte Lichtmaschine oder Batterie?

    Es handelt sich um einen 86 Sierra 2.0 Automatik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacktiger, 09.01.2009
    Blacktiger

    Blacktiger Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    is er schlagartig ausgegangen oder hat er kein gas mehr angenommen?
    batterie glaub ich nich. wenn dann eventuell lima defekt, fährst nur, bis die batterie dann auch leer is und dann geht alles aus
     
  4. 0815

    0815 Guest

    Danke für die Antwort aber, ich hab entdeckt das eines der PLuskabel hatte nen Kabelbruch. Jetzt läuft er wieder.
     
Thema:

Motor ging während der Fahrt aus!!

Die Seite wird geladen...

Motor ging während der Fahrt aus!! - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...