Motor ging während der Fahrt aus!!

Diskutiere Motor ging während der Fahrt aus!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, folgendes Problem ich war gerade auf dem Weg zum Bahnhof als während der Fahrt der Motor und das Licht plötzlich ausgingen und das...

  1. 0815

    0815 Guest

    Hallo, folgendes Problem ich war gerade auf dem Weg zum Bahnhof als während der Fahrt der Motor und das Licht plötzlich ausgingen und das Batteriesymbol aufleuchtete. Ich habe versucht das Auto wieder zu starten aber da tut sich nichts nicht einmal irgendwelche Lämpchen leuchten. Hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte Lichtmaschine oder Batterie?

    Es handelt sich um einen 86 Sierra 2.0 Automatik
     
  2. #2 Blacktiger, 09.01.2009
    Blacktiger

    Blacktiger Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    is er schlagartig ausgegangen oder hat er kein gas mehr angenommen?
    batterie glaub ich nich. wenn dann eventuell lima defekt, fährst nur, bis die batterie dann auch leer is und dann geht alles aus
     
  3. 0815

    0815 Guest

    Danke für die Antwort aber, ich hab entdeckt das eines der PLuskabel hatte nen Kabelbruch. Jetzt läuft er wieder.
     
Thema:

Motor ging während der Fahrt aus!!

Die Seite wird geladen...

Motor ging während der Fahrt aus!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...