Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP motor gleich??

Diskutiere motor gleich?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich hab da mal eine frage?? kann ich meinen motor(silber ventildeckel) gegen den mit dem schwarzen deckel tauschen???? oder past das getriebe und...

1. #1 red-jojo, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    ich hab da mal eine frage?? kann ich meinen motor(silber ventildeckel) gegen den mit dem schwarzen deckel tauschen???? oder past das getriebe und steuergerät nicht????? wenn ja hat vieleicht jemand einen????

2. #2 red-jojo, 06.02.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    keiner da der das weißt???:was:

3. XTFBX

XTFBX Guest

nein..... nicht so einfach möglich....anderer kabelbaum, steuergerät etc.
    gibt es hier im forum aber einige beiträge zu

4. #4 red-jojo, 06.02.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v

danke dir und schöne grüße nach berlin

Thema:

motor gleich??

Die Seite wird geladen...

motor gleich?? - Ähnliche Themen

1. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  2. Ford KA Motor gleich wie im Fiat Panda

Ford KA Motor gleich wie im Fiat Panda: Hallo Forum Ich war auf der suche nach einem Service Satz für meinen Fiat Panda169 1.2 Liter. Da spuckt doch die suche von der Bucht einen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1,6 ti (85ps) Leistungssteigerung auf stärke Werksvarianten mit gleichem Motor.

Focus 1,6 ti (85ps) Leistungssteigerung auf stärke Werksvarianten mit gleichem Motor.: Hallo Ford Gemeinschaft Vor einiger Zeit habe ich mir einen Focus mk3 mit dem 1,6l ti gekauft. Leider war damals nur die 63kw Variante drin....
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Sind die Zetec Motoren gleich ?

Sind die Zetec Motoren gleich ?: Hallo mal eine Frage sind die Motoren vom Typ Zetec-S/SE 1.25 L 75 PS vom Fiesta/Mazda 121 Generation 3 und dem 1.6 L vom Focus MK1 eigentlich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW kühlerschlauch geplatzt, bedeutet das gleich Motorschaden???

kühlerschlauch geplatzt, bedeutet das gleich Motorschaden???: Hallo ihr lieben, War gestern mit meinem schätzchen unterwegs ( hab ich letzten Mittwoch erst wieder bekommen und war 1000 Euro ärmer), da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden