Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor halterung gebrochen

Diskutiere Motor halterung gebrochen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo.bei meinem Ford galaxy Bj.98 ist die Motor lager(halterung)gebrochen.Es ist die untere Teil beim Getriebe.kann mir jemand schreiben wo ich...

1. Adam

Adam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo.bei meinem Ford galaxy Bj.98 ist die Motor lager(halterung)gebrochen.Es ist die untere Teil beim Getriebe.kann mir jemand schreiben wo ich so was billig kaufen kann.Beim Ford kostet es 160 Euro.Leider bin ich arbeitslos und das ist für mich zu teuer.Ich habe schon lange gesucht aber nichts gefunden.Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 22.06.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    und das alles nur, weil du E10 getankt hast? :rotwerden:
    also such bei ebay, oder bei online-shops.. denke ansonsten wirds schwer..

4. #3 fiMagic, 25.06.2011
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Adam,

ich hab mal hier geschaut: www.kfzteile24.de , da findet sich unter
    Ford, Galaxy, 2.3 eine Motoraufhängung für knapp 100€.
    Kannst ja mal nachsehen, ob es die Passende ist und ob der Preis o.k.
    ist.

Grüße
    Stefan

5. Adam

Adam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Mein auto fährt wieder.Das war Gertiebelager(was öffter vorkommt).Das gibt im Internet schops für 107 Euro.10 Minutchen gewechselt und alles wieder in Ordnung.Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor halterung gebrochen

Die Seite wird geladen...

Motor halterung gebrochen - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Motor-Lüfter

Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...