Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor hat an der Ampel verminderte Leistung....

Diskutiere Motor hat an der Ampel verminderte Leistung.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo.... ich hab seid ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Focus Bj 2006 2,0 TDCi und er hat im moment 168500 km runter... Letztes WE...

  1. #1 Chris1311, 27.04.2011
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo....

    ich hab seid ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Focus Bj 2006 2,0 TDCi und er hat im moment 168500 km runter...
    Letztes WE musste ich eine Standlichtbirne Wechseln das hab ich erfolgreich hinbekommen, bin danach ein stück gefahren und stand an einer Ampel und es wurde Grün, ich fuhr ganz normal an wollte etwas gas geben doch er war aufeinmal ganz doll träge und es passierte kaum noch was. Bin ein stück so weiter gefahren bis ich anhalten konnte und hab das auto einmal neu gestartet, fehler war weg und er lief normal als wär nix gewesen. Im Bordcoumputer kam keine Fehlemeldung oder sonst was...

    Ich hatte vor 1 1/2 jahren schoneinmal so ein problem aber da wurde ein Modul für die Lüftersteuerung nachgerüstet im Rahmen einer Rückrufaktion....Es wurde damals ein Massepunkt versetzt der aufeinmal kein richtigen Kontakt hatte. Es wurde nochmal richtig der lack an der stelle abgemacht und alles war schick. Damals wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und da stand drin das sich durch geringer Spannung ein Magnetventil nicht öffnen konnte.

    Kann es der gleiche fehler wieder sein ??? Weil er tritt nur im Stand wenn der Motor halt im normal im Stand lief, bisher nicht während der fahrt...
    Ich hatte aber auch schonmal den fall gehabt das er an der kreuzung im leerlauf ausgegangen ist aber das ist schon länger her....
    Wer hatte den fehler schoneinmal gehabt???
     
Thema:

Motor hat an der Ampel verminderte Leistung....

Die Seite wird geladen...

Motor hat an der Ampel verminderte Leistung.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...