Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor hat an der Ampel verminderte Leistung....

Diskutiere Motor hat an der Ampel verminderte Leistung.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo.... ich hab seid ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Focus Bj 2006 2,0 TDCi und er hat im moment 168500 km runter... Letztes WE...

  1. #1 Chris1311, 27.04.2011
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo....

    ich hab seid ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Focus Bj 2006 2,0 TDCi und er hat im moment 168500 km runter...
    Letztes WE musste ich eine Standlichtbirne Wechseln das hab ich erfolgreich hinbekommen, bin danach ein stück gefahren und stand an einer Ampel und es wurde Grün, ich fuhr ganz normal an wollte etwas gas geben doch er war aufeinmal ganz doll träge und es passierte kaum noch was. Bin ein stück so weiter gefahren bis ich anhalten konnte und hab das auto einmal neu gestartet, fehler war weg und er lief normal als wär nix gewesen. Im Bordcoumputer kam keine Fehlemeldung oder sonst was...

    Ich hatte vor 1 1/2 jahren schoneinmal so ein problem aber da wurde ein Modul für die Lüftersteuerung nachgerüstet im Rahmen einer Rückrufaktion....Es wurde damals ein Massepunkt versetzt der aufeinmal kein richtigen Kontakt hatte. Es wurde nochmal richtig der lack an der stelle abgemacht und alles war schick. Damals wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und da stand drin das sich durch geringer Spannung ein Magnetventil nicht öffnen konnte.

    Kann es der gleiche fehler wieder sein ??? Weil er tritt nur im Stand wenn der Motor halt im normal im Stand lief, bisher nicht während der fahrt...
    Ich hatte aber auch schonmal den fall gehabt das er an der kreuzung im leerlauf ausgegangen ist aber das ist schon länger her....
    Wer hatte den fehler schoneinmal gehabt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor hat an der Ampel verminderte Leistung....

Die Seite wird geladen...

Motor hat an der Ampel verminderte Leistung.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...