Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Motor hat keine Leistung

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Locke188, 20.03.2011.

  1. #1 Locke188, 20.03.2011
    Locke188

    Locke188 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Kombi '94
    Hi, mein 2 liter automatik dreht nur noch bis knapp 5.000 u/min und brabbelt dann... gestern sogar nur bis knapp 3.500 u/min bei 50 km/h max. geschwindigkeit bei vollgas...
    ich find den fehler einfach ned :-(

    hat jemand ne idee????

    wär sehr dankbar....

    gruß

    locke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saarcosi, 20.03.2011
    saarcosi

    saarcosi Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2 1997 2,9l 24V cosworth
    der kat ist im *****
     
  4. #3 Locke188, 20.03.2011
    Locke188

    Locke188 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Kombi '94
    ohnööööö :eingeschnappt:
     
  5. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    ......ein dichtgesetzter Benzinfilter wäre deutlich billiger.......:lol:

    Gruß
    Oliver
     
  6. #5 Locke188, 20.03.2011
    Locke188

    Locke188 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Kombi '94
    ... in der tat :lol:

    ****..... wenn ich jetzt nen neuen auspuf drunter schraube is die karre direkt im wert um die hälfte gestiegen :gruebel:
     
  7. #6 saarcosi, 21.03.2011
    saarcosi

    saarcosi Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2 1997 2,9l 24V cosworth
    leermachen den kat

    bringt noch en paar ps;-)
     
  8. #7 Locke188, 28.03.2011
    Locke188

    Locke188 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Kombi '94
    abgeschnibbelt, aufgeschnibbelt, leergeräumt, zugebruzzelt, eingebaut, drehzahl bis oben .............. :freuen2:

    wer braucht schon keramik im auspuff? :gruebel:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 saarcosi, 29.03.2011
    saarcosi

    saarcosi Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2 1997 2,9l 24V cosworth
    hatte ich recht oder recht??
     
  11. #9 Locke188, 30.03.2011
    Locke188

    Locke188 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Kombi '94
    ..... verneig ;)
     
Thema:

Motor hat keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Motor hat keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...