Motor im Keller gefunden

Diskutiere Motor im Keller gefunden im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr Lieben, ich hab beim Keller ausräumen 2 Automotoren gefunden. Angeblich soll er zu einem Taunus gehört haben. Bisher hab ich nur...

  1. Nici85

    Nici85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ecoboost 1, 0 von 2012

    Sierra clx 2.0 v
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab beim Keller ausräumen 2 Automotoren gefunden.

    Angeblich soll er zu einem Taunus gehört haben. Bisher hab ich nur mal die Nummer gegoogelt- Granada '72-77 2.0 V6 ??? Dies sei die Krümmer Teilenummer....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mal die Bilder anschauen und mir sagen was es mit diesem Teil auf sich hat und vor allem wie ich es los werde....

    Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön
    Nici
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 17.06.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    14
    Poste mal noch den Motorkennbuchstaben, findest oberhalb der Benzinpumpe (so was wie "YY")
     
  4. Nici85

    Nici85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ecoboost 1, 0 von 2012

    Sierra clx 2.0 v
    Auf dem Krümmer steht DD.
    Ich schau aber nochmal nach ob ich noch eine Zahl finde.
    Leider ist das Ding so schwer, dass ich es nicht wirklich bewegen kann....
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Such mal weiter, vielleicht findest du ja noch die Autos dazu :lol::rotwerden:
     
  6. Nici85

    Nici85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ecoboost 1, 0 von 2012

    Sierra clx 2.0 v
    Da steht noch ein Fiat Motor und mehrere Autobatterien und die Heckklappe eines einser Polo, außerdem Teile die ich nicht identifizieren kann.... Vielleicht ist es ja ein Bausatz ;)
     
Thema:

Motor im Keller gefunden

Die Seite wird geladen...

Motor im Keller gefunden - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...