Motor im Keller gefunden

Diskutiere Motor im Keller gefunden im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr Lieben, ich hab beim Keller ausräumen 2 Automotoren gefunden. Angeblich soll er zu einem Taunus gehört haben. Bisher hab ich nur...

  1. Nici85

    Nici85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ecoboost 1, 0 von 2012

    Sierra clx 2.0 v
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab beim Keller ausräumen 2 Automotoren gefunden.

    Angeblich soll er zu einem Taunus gehört haben. Bisher hab ich nur mal die Nummer gegoogelt- Granada '72-77 2.0 V6 ??? Dies sei die Krümmer Teilenummer....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mal die Bilder anschauen und mir sagen was es mit diesem Teil auf sich hat und vor allem wie ich es los werde....

    Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön
    Nici
     

    Anhänge:

  2. #2 binkino, 17.06.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Poste mal noch den Motorkennbuchstaben, findest oberhalb der Benzinpumpe (so was wie "YY")
     
  3. Nici85

    Nici85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ecoboost 1, 0 von 2012

    Sierra clx 2.0 v
    Auf dem Krümmer steht DD.
    Ich schau aber nochmal nach ob ich noch eine Zahl finde.
    Leider ist das Ding so schwer, dass ich es nicht wirklich bewegen kann....
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Such mal weiter, vielleicht findest du ja noch die Autos dazu :lol::rotwerden:
     
  5. Nici85

    Nici85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ecoboost 1, 0 von 2012

    Sierra clx 2.0 v
    Da steht noch ein Fiat Motor und mehrere Autobatterien und die Heckklappe eines einser Polo, außerdem Teile die ich nicht identifizieren kann.... Vielleicht ist es ja ein Bausatz ;)
     
Thema:

Motor im Keller gefunden

Die Seite wird geladen...

Motor im Keller gefunden - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...