Motor im Keller gefunden

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Nici85, 16.06.2013.

  1. Nici85

    Nici85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ecoboost 1, 0 von 2012

    Sierra clx 2.0 v
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab beim Keller ausräumen 2 Automotoren gefunden.

    Angeblich soll er zu einem Taunus gehört haben. Bisher hab ich nur mal die Nummer gegoogelt- Granada '72-77 2.0 V6 ??? Dies sei die Krümmer Teilenummer....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mal die Bilder anschauen und mir sagen was es mit diesem Teil auf sich hat und vor allem wie ich es los werde....

    Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön
    Nici
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 17.06.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Poste mal noch den Motorkennbuchstaben, findest oberhalb der Benzinpumpe (so was wie "YY")
     
  4. Nici85

    Nici85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ecoboost 1, 0 von 2012

    Sierra clx 2.0 v
    Auf dem Krümmer steht DD.
    Ich schau aber nochmal nach ob ich noch eine Zahl finde.
    Leider ist das Ding so schwer, dass ich es nicht wirklich bewegen kann....
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Such mal weiter, vielleicht findest du ja noch die Autos dazu :lol::rotwerden:
     
  6. Nici85

    Nici85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ecoboost 1, 0 von 2012

    Sierra clx 2.0 v
    Da steht noch ein Fiat Motor und mehrere Autobatterien und die Heckklappe eines einser Polo, außerdem Teile die ich nicht identifizieren kann.... Vielleicht ist es ja ein Bausatz ;)
     
Thema:

Motor im Keller gefunden

Die Seite wird geladen...

Motor im Keller gefunden - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....