Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motor ist feucht muss ich mir Sorgen machen?

Diskutiere Motor ist feucht muss ich mir Sorgen machen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fordliebhaber :D Heute als ich mir den Ölstand anschauen wollte ist mir aufgefallen dass der Kopf ziemlich feucht ist an einer Seite, ich...

  1. Eray62

    Eray62 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bj. 95
    Hallo Fordliebhaber :D
    Heute als ich mir den Ölstand anschauen wollte ist mir aufgefallen dass der Kopf ziemlich feucht ist an einer Seite, ich habe paar Fotos gemacht.
    Ist das normal?

    So nebenbei welches Öl muss in den FoFi rein? Ist ziemlich leer das Ding.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gutscho, 17.09.2011
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Ist nur die Ventildeckeldichtung. Brauchst dir keine Sorgen machen , mit der Zeit mal wechseln.
     
  4. Eray62

    Eray62 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bj. 95
    OK, danke für die Hilfe ;)
    Kann ich dem Motor 10W 40 Motoröl zufügen?
     
  5. #4 flopsen, 17.09.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    einfaches ja.
     
  6. #5 flopsen, 18.09.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    da fällt mir was ein - wenn der endura anfängt öl zu schlucken wie der weihnachtmann den whiskey, dann ist er kurz vorm exitus, meist sind die zylinderlaufflächen am ende. oder die nocke läuft ein.
     
Thema:

Motor ist feucht muss ich mir Sorgen machen?

Die Seite wird geladen...

Motor ist feucht muss ich mir Sorgen machen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

    Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...