Motor jault beim Kupplung treten

Diskutiere Motor jault beim Kupplung treten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wenn ich die Kupplung trete und er auf ca. 15km/ h runter fällt fängt er an zu jaulen. Da geht er...

  1. #1 brinchen1305, 06.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2016
    brinchen1305

    brinchen1305 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wenn ich die Kupplung trete und er auf ca. 15km/ h runter fällt fängt er an zu jaulen. Da geht er auf 2000 hoch und dann fällt er wieder auf 1000. Ist die ganze Kupplung kaputt?
     
  2. #2 Ghost-Driver, 06.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    warum sollte die kupplung platt sein , wenn beim kupplung betätigen die motordrehzahl hoch gehen ?

    andere frage , um welches fahrzeug handelt es sich den ? fiesta mk4 ?
     
  3. #3 brinchen1305, 06.07.2016
    brinchen1305

    brinchen1305 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da keine Ahnung Ford Focus C max
     
  4. #4 Ghost-Driver, 06.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    die kupplung wäre defekt , wenn man nicht mehr schalten könnte oder wenn beim beschleunigen die drehzahl hochgeht ohne das man wirklich schneller wird .

    in deinem fall ist da sicher etwas an der motorregelung .

    welcher motor ist denn drin ? im c-max
     
  5. #5 brinchen1305, 06.07.2016
    brinchen1305

    brinchen1305 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1.8 Benziner
     
  6. #6 Ghost-Driver, 06.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    zieht evt falschluft
     
Thema: Motor jault beim Kupplung treten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung motor heult auf

    ,
  2. motor heult auf beim kupplung treten

    ,
  3. kupplung moter heult

Die Seite wird geladen...

Motor jault beim Kupplung treten - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  4. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  5. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...