Motor jault beim Kupplung treten

Diskutiere Motor jault beim Kupplung treten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wenn ich die Kupplung trete und er auf ca. 15km/ h runter fällt fängt er an zu jaulen. Da geht er...

1. #1 brinchen1305, 06.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2016
    brinchen1305

brinchen1305 Neuling

Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wenn ich die Kupplung trete und er auf ca. 15km/ h runter fällt fängt er an zu jaulen. Da geht er auf 2000 hoch und dann fällt er wieder auf 1000. Ist die ganze Kupplung kaputt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 06.07.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

warum sollte die kupplung platt sein , wenn beim kupplung betätigen die motordrehzahl hoch gehen ?

andere frage , um welches fahrzeug handelt es sich den ? fiesta mk4 ?

4. #3 brinchen1305, 06.07.2016
    brinchen1305

brinchen1305 Neuling

Ich hab da keine Ahnung Ford Focus C max

5. #4 Ghost-Driver, 06.07.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

die kupplung wäre defekt , wenn man nicht mehr schalten könnte oder wenn beim beschleunigen die drehzahl hochgeht ohne das man wirklich schneller wird .

in deinem fall ist da sicher etwas an der motorregelung .

welcher motor ist denn drin ? im c-max

6. #5 brinchen1305, 06.07.2016
    brinchen1305

brinchen1305 Neuling

1.8 Benziner

7. #6 Ghost-Driver, 06.07.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

zieht evt falschluft

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor jault beim Kupplung treten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung motor heult auf

,
  2. motor heult auf beim kupplung treten

,
  3. kupplung moter heult

Die Seite wird geladen...

Motor jault beim Kupplung treten - Ähnliche Themen

1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...