Motor-kaltlauf drehzahl bei Mondeo 1997

Diskutiere Motor-kaltlauf drehzahl bei Mondeo 1997 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kaltlauf drehzahl wird nicht gehalten!!! Nach dem Start und eine Fahrstrecke von weniger Metern geht beim schalten der Motor aus!!!! Drehzahl...

  1. #1 nichtfan, 06.12.2006
    nichtfan

    nichtfan Guest

    Kaltlauf drehzahl wird nicht gehalten!!!
    Nach dem Start und eine Fahrstrecke von weniger Metern geht beim
    schalten der Motor aus!!!!
    Drehzahl fällt schlägt ab.
    Nach wieder starten läuft Motor zu nidrich.
    Auto ist 5xMal getestet - FEHLERFREI!!!
    Reperatur und die kosten sehen sehr schlecht aus!!!
    Es wird alles mögliche gewechselt um den Kaltlauf i.O zu bringen.
    Teile kosten und der Kunde bezhalt??!!!
    Reperatur ist ein Zufallgenerator weil FORD nicht richtig in Diagnosetestanlagen
    vorbereitet hatte??!!
    Was soll ich machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 06.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    dein Problem scheint das Leerlaufregelventil zu sein, typisches Ford Problem, in welcher Werkstatt bist du gewesen? bei Ford?
    Gib mal Leerlaufregelventil in die Forum Suche ein.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 nichtfan, 07.12.2006
    nichtfan

    nichtfan Guest

    Mondeo 1997 kaltlauf

    Danke für Antwort.
    Ich versuche Leerlaufregelventil zu wechseln.
    Bin ich bei 5 Werkstätten dabei Ford .
    Die sind nur auf`s Geld eigestellt . Rat gäben, tut keiner!!
    Kundenberatung Geschichte ist so:
    wir haben 4 Teile zum ausbauen und zwa jedes Teil (aus und einbauen) aber
    einzeln!!
    Das heißt von Auto verdachtes Teil ausbauen dann neues Teil einbauen.
    Auto auf 6 Stunden abstellen.
    Dann -PROBEFAHRT!!!
    Danach wenn Automechaniker kein Glück hatte widerholt sich alles wieder!!!
    Nur das früher ausgebautes Teil muß wieder auf seinen Platz.
    Es widerholt sich bis der Kaltlauf i.O ist und den Motor schaltet nach ein Paar
    Meter nicht aus!!!
    Es ist komisch,aber es ist so!!!
    Ich glaube daß Ford hatte besonders
    unnütige kosten auf Kunden gestellt.Dabei ist Reperaturzeit da nicht von den
    Kundenschlange besteht !!!!
    Die Preisse nachgezogen werden aber wer trägt Verantwortung???
    Automechaniker nicht,Kunde auch nicht dann wer???!!!!
     
Thema:

Motor-kaltlauf drehzahl bei Mondeo 1997

Die Seite wird geladen...

Motor-kaltlauf drehzahl bei Mondeo 1997 - Ähnliche Themen

  1. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  2. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....