Motor kaputt??

Diskutiere Motor kaputt?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi all..Ich hab da ein problem! Ich bin mit meinem Fiesta 1,1 durch einen Feldweg gefahren der ziemlich glatt war,bin dann in einen graben...

  1. Bullit

    Bullit Guest

    Hi all..Ich hab da ein problem! Ich bin mit meinem Fiesta 1,1 durch einen Feldweg gefahren der ziemlich glatt war,bin dann in einen graben gerutscht (mit der Front) dieser war voller wasser..was dann den Motor zur hälfte geflutet hat :( . ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt was ich denn jetzt am besten machen kann :?: ..der wagen springt auch ned an er hustet nur :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also wenn wasser in den brennraum gekommen ist, dann siehts schlecht aus...
    aber die 1.1er kriegste ja hinterher geschmissen.
     
  4. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    HustenTee trinken??
     
  5. #4 FiestaFee, 06.03.2005
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich hab bald nen 1.1 abzugeben!! :D :wink:

    Ne, aber mal im ernst, war er wieder richtig trocken, als du versucht hattest den zu starten??
     
  6. Bullit

    Bullit Guest

    guten morgen!
    hier is nochmal der grabenfahrer!
    mein motor war am mittwoch komplett unter wasser am donnerstag
    fuhr der wagen noch bis abends dann fiel auf einmal das licht aus und am freitag morgen hustete er nur noch und jetzt tut sich gar nichts mehr.
    was fällt euch dazu ein?
     
  7. Bullit

    Bullit Guest

    na bist ja ein ganz schlauer fuchs, richtiger held bist du ja :twisted:
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habt euch lieb :!:

    ...
    hört sich für mich aber mehr nach elektronik an, leider sind ferndiagnosen in der hinsicht mist...
     
  9. #8 Christian, 07.03.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bau mal ne andere Batterie rein.... Das könnte des Rätsels Lösung sein.
     
  10. Bullit

    Bullit Guest

    Ne ich mein das ja ned böse!! Falls es so angekommen sein mag entschuldige ich mich in aller form bei Fiesta1985 :!: Auf jeden fall war ich nur mal so zu spass bei verschiedenen werkstätten und immer wurde mir gesagt das die lichtmaschine eventuell defekt ist und das die batterie wohl auch leer sei.. :? und ich vermute auch ,das was MoSo schrieb, das die elektrik halt auch noch feucht is..hmm ob sich die reperatur überhaupt noch lohnt :cry: Danke an alle dir sovort hilfestellung geleistet haben!!! Mfg:Bullit
     
  11. #10 Christian, 07.03.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bevor du irgendwas in ner Werkstatt machen lässt versuchste den mal per Fremdstart zu starten... Der Lichtmaschine passiert da bestimmt überhaupt nichts...
     
  12. Bullit

    Bullit Guest

    so ursache ist bekannt es war der anlasser hab jetzt nen neuen drin aber jetzt hab ich noch das problem das er wenn ich irgendow halten muß ständig ausgeht kann das an den kerzen liegen .. :?: MFG:
     
  13. Bullit

    Bullit Guest

    Ja wie gesagt Wagen läuft wieder ihr Ficker ihr wohlt doch sowieso nur meine sacksahne zu euch nehmen!!! Mein Fiesta is the BEST!! :evil: :twisted: Also nä ich bin dann raus!! fahrt zur hölle
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Christian, 14.03.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Okay das wars für dich... Wenn du dich im Privatleben auch so verhälst verspreche ich dir das du mit der Einstellung schnell in der Gosse landen wirst. Bzw. wünsche es dir.
    Liebe Grüße
    Christian
     
  16. #14 focus-racer, 14.03.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    möge dein nächster weg geradewegs in die weser gehn!!! :evil:
    ( die armen fische... )
     
Thema:

Motor kaputt??

Die Seite wird geladen...

Motor kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Motor

    Motor: [ATTACH] Hallo zusammen Habe mir im Dezember letzten Jahres einen Mav zugelegt. Seit dem war er schon 1,5 Wochen in der Werkstatt des Händlers zum...
  2. Motor

    Motor: Moin Eine Frage ich hab ein mk2 1.6 zetec Bj. 2005 Und suche einen bezahlbaren Motor Eig brauch ich nur einen block mit Kolben Wisst ihr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

    Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  4. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  5. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...