Motor kaputt??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Bullit, 05.03.2005.

  1. Bullit

    Bullit Guest

    Hi all..Ich hab da ein problem! Ich bin mit meinem Fiesta 1,1 durch einen Feldweg gefahren der ziemlich glatt war,bin dann in einen graben gerutscht (mit der Front) dieser war voller wasser..was dann den Motor zur hälfte geflutet hat :( . ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt was ich denn jetzt am besten machen kann :?: ..der wagen springt auch ned an er hustet nur :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also wenn wasser in den brennraum gekommen ist, dann siehts schlecht aus...
    aber die 1.1er kriegste ja hinterher geschmissen.
     
  4. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    HustenTee trinken??
     
  5. #4 FiestaFee, 06.03.2005
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich hab bald nen 1.1 abzugeben!! :D :wink:

    Ne, aber mal im ernst, war er wieder richtig trocken, als du versucht hattest den zu starten??
     
  6. Bullit

    Bullit Guest

    guten morgen!
    hier is nochmal der grabenfahrer!
    mein motor war am mittwoch komplett unter wasser am donnerstag
    fuhr der wagen noch bis abends dann fiel auf einmal das licht aus und am freitag morgen hustete er nur noch und jetzt tut sich gar nichts mehr.
    was fällt euch dazu ein?
     
  7. Bullit

    Bullit Guest

    na bist ja ein ganz schlauer fuchs, richtiger held bist du ja :twisted:
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habt euch lieb :!:

    ...
    hört sich für mich aber mehr nach elektronik an, leider sind ferndiagnosen in der hinsicht mist...
     
  9. #8 Christian, 07.03.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bau mal ne andere Batterie rein.... Das könnte des Rätsels Lösung sein.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bullit

    Bullit Guest

    Ne ich mein das ja ned böse!! Falls es so angekommen sein mag entschuldige ich mich in aller form bei Fiesta1985 :!: Auf jeden fall war ich nur mal so zu spass bei verschiedenen werkstätten und immer wurde mir gesagt das die lichtmaschine eventuell defekt ist und das die batterie wohl auch leer sei.. :? und ich vermute auch ,das was MoSo schrieb, das die elektrik halt auch noch feucht is..hmm ob sich die reperatur überhaupt noch lohnt :cry: Danke an alle dir sovort hilfestellung geleistet haben!!! Mfg:Bullit
     
  12. #10 Christian, 07.03.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bevor du irgendwas in ner Werkstatt machen lässt versuchste den mal per Fremdstart zu starten... Der Lichtmaschine passiert da bestimmt überhaupt nichts...
     
Thema:

Motor kaputt??

Die Seite wird geladen...

Motor kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...