Motor kaputt??

Diskutiere Motor kaputt?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi all..Ich hab da ein problem! Ich bin mit meinem Fiesta 1,1 durch einen Feldweg gefahren der ziemlich glatt war,bin dann in einen graben...

1. Bullit

Bullit Guest

Hi all..Ich hab da ein problem! Ich bin mit meinem Fiesta 1,1 durch einen Feldweg gefahren der ziemlich glatt war,bin dann in einen graben gerutscht (mit der Front) dieser war voller wasser..was dann den Motor zur hälfte geflutet hat :( . ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt was ich denn jetzt am besten machen kann :?: ..der wagen springt auch ned an er hustet nur :lol:

2. Anzeige

schau mal hier: Motor kaputt??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also wenn wasser in den brennraum gekommen ist, dann siehts schlecht aus...
    aber die 1.1er kriegste ja hinterher geschmissen.

4. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    HustenTee trinken??

5. #4 FiestaFee, 06.03.2005
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich hab bald nen 1.1 abzugeben!! :D :wink:

Ne, aber mal im ernst, war er wieder richtig trocken, als du versucht hattest den zu starten??

6. Bullit

Bullit Guest

guten morgen!
    hier is nochmal der grabenfahrer!
    mein motor war am mittwoch komplett unter wasser am donnerstag
    fuhr der wagen noch bis abends dann fiel auf einmal das licht aus und am freitag morgen hustete er nur noch und jetzt tut sich gar nichts mehr.
    was fällt euch dazu ein?

7. Bullit

Bullit Guest

na bist ja ein ganz schlauer fuchs, richtiger held bist du ja :twisted:

8. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habt euch lieb :!:

...
    hört sich für mich aber mehr nach elektronik an, leider sind ferndiagnosen in der hinsicht mist...

9. #8 Christian, 07.03.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bau mal ne andere Batterie rein.... Das könnte des Rätsels Lösung sein.

10. Bullit

Bullit Guest

Ne ich mein das ja ned böse!! Falls es so angekommen sein mag entschuldige ich mich in aller form bei Fiesta1985 :!: Auf jeden fall war ich nur mal so zu spass bei verschiedenen werkstätten und immer wurde mir gesagt das die lichtmaschine eventuell defekt ist und das die batterie wohl auch leer sei.. :? und ich vermute auch ,das was MoSo schrieb, das die elektrik halt auch noch feucht is..hmm ob sich die reperatur überhaupt noch lohnt :cry: Danke an alle dir sovort hilfestellung geleistet haben!!! Mfg:Bullit

11. #10 Christian, 07.03.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bevor du irgendwas in ner Werkstatt machen lässt versuchste den mal per Fremdstart zu starten... Der Lichtmaschine passiert da bestimmt überhaupt nichts...

12. Bullit

Bullit Guest

so ursache ist bekannt es war der anlasser hab jetzt nen neuen drin aber jetzt hab ich noch das problem das er wenn ich irgendow halten muß ständig ausgeht kann das an den kerzen liegen .. :?: MFG:

13. Bullit

Bullit Guest

Ja wie gesagt Wagen läuft wieder ihr Ficker ihr wohlt doch sowieso nur meine sacksahne zu euch nehmen!!! Mein Fiesta is the BEST!! :evil: :twisted: Also nä ich bin dann raus!! fahrt zur hölle

14. #13 Christian, 14.03.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Okay das wars für dich... Wenn du dich im Privatleben auch so verhälst verspreche ich dir das du mit der Einstellung schnell in der Gosse landen wirst. Bzw. wünsche es dir.
    Liebe Grüße
    Christian

15. #14 focus-racer, 14.03.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    möge dein nächster weg geradewegs in die weser gehn!!! :evil:
    ( die armen fische... )

Thema: Motor kaputt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford cmax Probleme nach fremdstarz

Die Seite wird geladen...

Motor kaputt?? - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbo kaputt - Motor kaputt?

Turbo kaputt - Motor kaputt?: Moin, mein Mondeo 2,0 TDCi zog letztens auf der Autobahn plötzlich schlecht. Bin den einen Kilometer zum nächsten Parkplatz noch gefahren, um...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Hilfe... :(( Ich brauche einen Rat von euch, ich weiss nicht weiter...

Hilfe... :(( Ich brauche einen Rat von euch, ich weiss nicht weiter...: Hallo alle zusammen! Das hier ist mein allererster Foreneintrag und ich habe mich bei euch angemeldet weil ich sonst nicht weiss wer mir vlt....
  5. Komische Geräusche

Komische Geräusche: Hallo, Vielleicht kann mir irgendjemand hier helfen. Wenn ich mit meinem Ford KA "längere Zeit" fahre aber auch schon nach 10 Minuten manchmal...