Motor keine Leistung

Diskutiere Motor keine Leistung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Morgen, bin neu in diesem Forum. Ein KUGA aus 6/2008 gehört zu unserer Familie. Er macht uns im Moment große Sorgen, er hat keine...

  1. Becki

    Becki Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA, 2008, 2Ltr Diesel
    Hallo und guten Morgen,
    bin neu in diesem Forum. Ein KUGA aus 6/2008 gehört zu unserer Familie.
    Er macht uns im Moment große Sorgen, er hat keine Leistung.
    Die Drehzahl wird bei 3250 U/min abgeregelt. Unterdruckmagnetventil sowie der Turbolader ( nach Rücksprache mit Ford-Hotline ) wurde gewechselt, AGR-Ventil wurde gereinigt und geprüft keine Änderung. Der Rail zeigt zeitweise sinuskurvenartige Ausschläge auf dem Rechner und der Unterdruck am Lader hält zeitweise eine Konstante von -0,5 bar bis er dann die 3250 U/min erreicht hat, dann wird der Unterdruck bis -0,3 bar abgesenkt.

    Wer hat eine Idee oder hat den Fehler schon mal gehört?

    Wäre für eine baldige Antwort sehr dankbar.

    :rasend:
     
  2. #2 tradorus, 17.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    Stell deine Frage doch bitte im Kuga Bereich, dort wirste sicherlich mehr Antworten bekommen.

    LG Martin
     
Thema: Motor keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger keine leistung

Die Seite wird geladen...

Motor keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Motor kommt nicht auf Temperatur

    Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....