Motor keine Leistung

Diskutiere Motor keine Leistung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Morgen, bin neu in diesem Forum. Ein KUGA aus 6/2008 gehört zu unserer Familie. Er macht uns im Moment große Sorgen, er hat keine...

1. Becki

Becki Neuling

Fahrzeug:
    KUGA, 2008, 2Ltr Diesel
    Hallo und guten Morgen,
    bin neu in diesem Forum. Ein KUGA aus 6/2008 gehört zu unserer Familie.
    Er macht uns im Moment große Sorgen, er hat keine Leistung.
    Die Drehzahl wird bei 3250 U/min abgeregelt. Unterdruckmagnetventil sowie der Turbolader ( nach Rücksprache mit Ford-Hotline ) wurde gewechselt, AGR-Ventil wurde gereinigt und geprüft keine Änderung. Der Rail zeigt zeitweise sinuskurvenartige Ausschläge auf dem Rechner und der Unterdruck am Lader hält zeitweise eine Konstante von -0,5 bar bis er dann die 3250 U/min erreicht hat, dann wird der Unterdruck bis -0,3 bar abgesenkt.

Wer hat eine Idee oder hat den Fehler schon mal gehört?

Wäre für eine baldige Antwort sehr dankbar.

:rasend:

2. #2 tradorus, 17.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

Stell deine Frage doch bitte im Kuga Bereich, dort wirste sicherlich mehr Antworten bekommen.

LG Martin

Thema: Motor keine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger keine leistung

Die Seite wird geladen...

Motor keine Leistung - Ähnliche Themen

1. Motor läuft nur in 2 Zylinder

Motor läuft nur in 2 Zylinder: Hallo zusammen, mein Fiesta BJ 2004, 1,3 L, 60 PS, lief letzte Woche nur noch in 2 Zylinder. Ich habe daraufhin alle Zündkerzen ausgetauscht und...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 1,0 - Motor auf der Autobahn gar nicht sparsam.

1,0 - Motor auf der Autobahn gar nicht sparsam.: Guten Abend! Ich bin ja zur Zeit bei einer Autovermietung tätig. Zum Job gehört auch regelmäßig ein Notdienst. Letzte Nacht war es soweit, ein...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Motor wird nicht warm!!

Motor wird nicht warm!!: Hallo ihr Lieben, Meine Katze hat folgendes Problem: Mein Motor wird nicht warm. Er erreicht jetzt bei dieser Witterung höchstens 60°c Thermostat...
  4. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  5. Motor Undichtigkeiten der etwas anderen Art

Motor Undichtigkeiten der etwas anderen Art: Moin! Die letzten drei Tage habe ich versucht zu ermitteln, woher die Tropfen unten am Getriebe kamen. Gewundert hatte mich, dass es sich nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden