Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor Klackert bei 1500U/min im 4ten Gang!?

Diskutiere Motor Klackert bei 1500U/min im 4ten Gang!? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich sag mal Hallo, Ich werde wohl langsam Paranoid! Seid kurzen höre ich bei Warmen Motor ein "Klack Klack Klack" was nach Gas wegname...

  1. #1 Hansmeiser, 03.11.2011
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Ich sag mal Hallo,

    Ich werde wohl langsam Paranoid!

    Seid kurzen höre ich bei Warmen Motor ein "Klack Klack Klack" was nach Gas wegname verschunden ist!
    Wenn ich bei 1500 U/min im 4ten Gang etwas Gas gebe.
    Für mich hört es sich an als ob ein Ventil Klackert!

    Mache ich das im 3ten Gang bei 1500 U/min höre ich nichts!
    Auch Tickert der Motor etwas, nach dem ich das AGR erneuert hatte!
    Deswegen hatte ich es letztes WE wieder raus genommen und auf Defekt überprüft, klemmt aber nicht und es ist nur leicht angerußt.

    Motor ist ein TDCI 2.0 116PS DPF mit 6Gang MMT6 Getriebe.
    BJ Okt/06 Laufleistung ~75tkm.

    Ob sich da ein Injektor verabschiedet?

    Sonnst läuft der super Ordentlich.
    Er Braucht 6L auf 100 km hat auch Leistung.

    Mfg
     
Thema:

Motor Klackert bei 1500U/min im 4ten Gang!?

Die Seite wird geladen...

Motor Klackert bei 1500U/min im 4ten Gang!? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  4. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  5. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...