Motor knallt und ruckelt beim anlassen

Diskutiere Motor knallt und ruckelt beim anlassen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI Ford Freunde, habe einen 1,8Tdci Focus. Bin auch zufrieden. Jedoch seit einem Montat spinnt der voll. Ich starte ihn ganz normal aus dem...

  1. #1 alex83, 12.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2007
    alex83

    alex83 Guest

    HI Ford Freunde,

    habe einen 1,8Tdci Focus. Bin auch zufrieden. Jedoch seit einem Montat spinnt der voll. Ich starte ihn ganz normal aus dem Ruhestand, dann ist alles ok. Wenn er dann aber warm gelaufen ist und ich nochmal starte nach kurzen aufenthalt wo auch immer, dann knallt und ruckelt der motor, so das man denkt die kiste fliegt geich auseinander. A** mein es ist der Kat, aber das glaube ich nicht, weil wieso knallt der so?? Öl und Kühlwasser ist drin und neu. Ist es auch normal das das Kühlwasser heiss bzw warm ist? Würde mich über schnelle antwort freuen...

    Liebe Grüße Alex
     
  2. #2 Bajuffe, 12.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Anlasser!! war bei mir auch, ich dachte dann der Ganze motor springt raus so schläge hat das gemacht......
     
  3. #3 Wolverine, 15.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2007
    Wolverine

    Wolverine Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das Kühlwasser heiß bzw. warm der Motor erzeugt doch wärme die das Wasser über den Kühler wieder runter kühlt und dem Motor wieder zuführt! Kreislauf nennt man das!

    Und was ist eigentlich A** :nene2: Einmal und nie wieder!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Motor knallt und ruckelt beim anlassen

Die Seite wird geladen...

Motor knallt und ruckelt beim anlassen - Ähnliche Themen

  1. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  4. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?