Motor knallt und ruckelt beim anlassen

Diskutiere Motor knallt und ruckelt beim anlassen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI Ford Freunde, habe einen 1,8Tdci Focus. Bin auch zufrieden. Jedoch seit einem Montat spinnt der voll. Ich starte ihn ganz normal aus dem...

1. #1 alex83, 12.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2007
    alex83

alex83 Guest

HI Ford Freunde,

habe einen 1,8Tdci Focus. Bin auch zufrieden. Jedoch seit einem Montat spinnt der voll. Ich starte ihn ganz normal aus dem Ruhestand, dann ist alles ok. Wenn er dann aber warm gelaufen ist und ich nochmal starte nach kurzen aufenthalt wo auch immer, dann knallt und ruckelt der motor, so das man denkt die kiste fliegt geich auseinander. A** mein es ist der Kat, aber das glaube ich nicht, weil wieso knallt der so?? Öl und Kühlwasser ist drin und neu. Ist es auch normal das das Kühlwasser heiss bzw warm ist? Würde mich über schnelle antwort freuen...

Liebe Grüße Alex

2. #2 Bajuffe, 12.09.2007
    Bajuffe

Bajuffe Benutzer

Anlasser!! war bei mir auch, ich dachte dann der Ganze motor springt raus so schläge hat das gemacht......

3. #3 Wolverine, 15.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2007
    Wolverine

Wolverine Neuling

Natürlich ist das Kühlwasser heiß bzw. warm der Motor erzeugt doch wärme die das Wasser über den Kühler wieder runter kühlt und dem Motor wieder zuführt! Kreislauf nennt man das!

Und was ist eigentlich A** :nene2: Einmal und nie wieder!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Motor knallt und ruckelt beim anlassen

Die Seite wird geladen...

Motor knallt und ruckelt beim anlassen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...