Motor kriegt kein Sprit - Benzinpumpe/filter?

Diskutiere Motor kriegt kein Sprit - Benzinpumpe/filter? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Alle zusammen, bin zur Zeit in Australien unterwegs und habe mir ein Ford Econovan gekauft. Leider bin ich heute auf der Strasse stehen...

1. #1 chullain, 02.09.2009
    chullain

chullain Neuling

Hallo Alle zusammen,

bin zur Zeit in Australien unterwegs und habe mir ein Ford Econovan gekauft. Leider bin ich heute auf der Strasse stehen geblieben, weil er kein gas angenommen hat und irgendwann einfach ausgegangen ist, als ob das Benzin Alle war. Nun denke ich, dass es wohl etwas mit dem Benzinfilter/pumpe auf sich hat.

Vll. etwas zur Vorgeschichte, er hat davor schon angefangen zu springen, und ich habe die ganze Zeit angenommen, dass etwas mit der Elektrik nicht stimmt, habe auch daraufhin alle Zündkabeln, Verteilerkappe, Kondensator, Zündspule, Rotor, sogar die Zündkerzen ausgetauscht, aber immer noch dieses rukeln.

Hat jemand Rat für mich? Oder kann mir jemand zumindest sagen, wo der Benzinfilter sitzt? Ich weiss, Econovan ist nicht ganz das, was man in D. sieht, aber vll. hat ja jemand Rat.

Oder wenigstens ein Tip, ob es wirklich ein die Benzinpumpe/filter sein kann, ich will nicht Ahnungslos zur Werkstatt gehen, hier kriegt man sonst was erzählt...

Gruss,
    chullain

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor kriegt kein Sprit - Benzinpumpe/filter?

Die Seite wird geladen...

Motor kriegt kein Sprit - Benzinpumpe/filter? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Motor-Lüfter

Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...