Motor kriegt kein Sprit - Benzinpumpe/filter?

Diskutiere Motor kriegt kein Sprit - Benzinpumpe/filter? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Alle zusammen, bin zur Zeit in Australien unterwegs und habe mir ein Ford Econovan gekauft. Leider bin ich heute auf der Strasse stehen...

  1. #1 chullain, 02.09.2009
    chullain

    chullain Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle zusammen,

    bin zur Zeit in Australien unterwegs und habe mir ein Ford Econovan gekauft. Leider bin ich heute auf der Strasse stehen geblieben, weil er kein gas angenommen hat und irgendwann einfach ausgegangen ist, als ob das Benzin Alle war. Nun denke ich, dass es wohl etwas mit dem Benzinfilter/pumpe auf sich hat.

    Vll. etwas zur Vorgeschichte, er hat davor schon angefangen zu springen, und ich habe die ganze Zeit angenommen, dass etwas mit der Elektrik nicht stimmt, habe auch daraufhin alle Zündkabeln, Verteilerkappe, Kondensator, Zündspule, Rotor, sogar die Zündkerzen ausgetauscht, aber immer noch dieses rukeln.

    Hat jemand Rat für mich? Oder kann mir jemand zumindest sagen, wo der Benzinfilter sitzt? Ich weiss, Econovan ist nicht ganz das, was man in D. sieht, aber vll. hat ja jemand Rat.

    Oder wenigstens ein Tip, ob es wirklich ein die Benzinpumpe/filter sein kann, ich will nicht Ahnungslos zur Werkstatt gehen, hier kriegt man sonst was erzählt...

    Gruss,
    chullain
     
Thema:

Motor kriegt kein Sprit - Benzinpumpe/filter?

Die Seite wird geladen...

Motor kriegt kein Sprit - Benzinpumpe/filter? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Motor kommt nicht auf Temperatur

    Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....