Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor läuft aber auto fährt nicht ( automatikgetriebe )

Diskutiere Motor läuft aber auto fährt nicht ( automatikgetriebe ) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo Vor ca einer Woche hatte ich schon mal geschrieben unter titel Automatikgetriebe Störung. ich hatte das auto bei FFH abgegeben die haben...

  1. feys

    feys Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus bj:06 motor:1,6 diesel
    hallo

    Vor ca einer Woche hatte ich schon mal geschrieben unter titel Automatikgetriebe Störung.

    ich hatte das auto bei FFH abgegeben die haben angeblich zwei Fehler codes behoben gestern

    habe ich es zurück bekommen bin ca:5 km gefahren dann das auto wieder abgestellt.

    heute wollte ich zur arbeit Motor ging ohne Probleme an der gang auch (ist ein automatik)

    ich drück auf gas Drehzahl geht hoch aber das auto bewegt sich nur wenige cm.

    jetzt meine frage an euch was kann es sein,wer hat Erfahrung und meint ihr das es über Garantie läuft oder muss ich wieder zahlen.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swordfish, 01.11.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    wir lange hält sich der zustand, bzw. wie lange hats du versucht, zu fahren? gibt der BC eine Fehlermeldung aus?
    Scheint das selbe Porblem zu sien, wie schon im anderen Thema geschrieben wurde: ein Sensor erkennt möglichweise nicht, dass ein Gang, bzw. Fahrstufe eingelegt ist.
    Ich würde mal einen Getriebespezialisten aufsuchen, die FFH haben in der regel wenig bis gar keine Ahnung von dem Durashift CVT Getriebe, wiel das kaum verkauft wurde.

    Neulich war ich bei nem kleinen Ford Händler, der wusste nicht mla, dass es das Getriebe überhaupt gibt.
    Das Getriebe ist von ZF, wenn das bei der Suche nach einem passenden spezialisten hilft.

    Was kosten angeht. Der Besuch bei nem spezialisten kommt in der Regel billiger, als wenn ein ahnungsloser Ford Mechaniker stundnelang versucht, zu reparieren, wovon er keine Ahnung hat.
     
Thema:

Motor läuft aber auto fährt nicht ( automatikgetriebe )

Die Seite wird geladen...

Motor läuft aber auto fährt nicht ( automatikgetriebe ) - Ähnliche Themen

  1. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  3. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  4. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...